Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ab welcher(m) ssw/ monat kann ein fa bei einer routineuntersuchung eine schwangerschaft erkennen?

Ab welcher(m) ssw/ monat kann ein fa bei einer routineuntersuchung eine schwangerschaft erkennen?

17. Juli 2007 um 12:50 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 13:37


Wäre super wenn das jemand von euch weiß.

Danke und LG

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 12:52

Also
bei meiner ersten SSW bin ich in der fünften Woche dort gewesen und da konnte man definitv schon was erkennen am Ultraschall. Also ich schätze so ab der vierten...
Bei einem Bluttest erfährst du es aber schon viel früher!

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 13:37

Danke ihr 2!!

gehe nämlich donnerstag zur krebsvorsorge und hab gehofft, falls es diesen monat geklappt hat, sieht er das schon aber dann ist es bei mir doch noch viiiiel zu früh.

naja, dann muss ich abwarten und weiter hibbeln.

hoffe doch sooo sehr das es geklappt hat...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram