Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab welchen monat würdet ihr euer kinderzimmer einrichten?

Ab welchen monat würdet ihr euer kinderzimmer einrichten?

12. Oktober 2008 um 21:30 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 9:18

ich habe zwar schon ein kind und damals haben wir das zimmer so ca. zwei monate vor der geburt eingerichtet.
nun bin ich in der 17.woche und überlege ob ich ich es wieder 2 monate vor geburt herrichten soll.
da ich noch am zweifeln bin wollte ich euch mal fragen wann ihr es gemacht habt oder machen werdet?

freue mich über eure antworten

liebe grüsse,sabrina und krümel 17.woche

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 21:33

32. Woche
angefangen und jetzt bin ich fertig. Werd diese Woche nochmal durchputzten ...

Verena und Krümel 35+3

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 21:39

Hallo lala4562
da seit ihr ja schon früh angefangen,wobei ich denke das das auch seinen vorteil hat,denn erstens ist der bauch noch nicht so dick und zweitens kommt man nicht so schnell ausser atem.

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 22:00

Hi nutella
oh ein haus wie schön,drück euch die daumen das es alles vor der geburt klappt,

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 22:28

Um die 30. Woche
Hallo,

wir haben um die 30. SSW angefangen das Zimmer auszuräumen, dann haben wir gestrichen.
Die Möbel kamen in der 34/35 Woche (hatten 10 Wochen Lieferzeit).

Alles Gute und viel Spass beim Einrichten

Steffi

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 22:55

Eigentlich so früh wie möglich
damit alles gut auslüften kann. Ist im Winter natürlich schwieriger. Wir hatten ca. 12 Wochen vor der Geburt alles fertig und das war im Sommer und immer gut gelüftet. War auch nötig.

LG
Morgaine

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 7:19

Bin in der 24 SSW
und wir werden diese Woche mal die Wände im KiZi streichen und dann die restlichen Wochen mit einrichten und dekorieren. Denk mal das ich gut vorher damit fertig sein werd.

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 9:18

Hm...nicht zu früh, kann so viel passieren
bestellt haben wir es in der 27ssw......hat ja auch ne gewisse lieferzeit,.....

aufgebaut, haben wir es bei der30 rum...und jetzt langsam wird es allmählich kinderzimmer-like....müssen nur noch bilder an die wand und regale.....also dekokram...

lg mummy 33ssw

Gefällt mir