Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welchen gewicht dürfen kinder vom KH heim?

Ab welchen gewicht dürfen kinder vom KH heim?

22. November 2010 um 16:44

hallo

hab volgendes problem:
meine zwillis wollen anscheinend nicht mehr so lange warten, lauf schon mit offenen mumu rum.

naja war beim spezialisten und der schätz die beiden auf 1900-2000g, er hat gesagt ich nähre meine kinder prima lach
naja er hat auch gesagt wenn die jetzt vor der 36 ssw kommen sollten und sie über 2000g haben und denen nichts fehlt mit essen atmung und sonst was darf ich sie nach 8 tagen mit heim nehmen stimmt das????

lg nicole 32ssw

Mehr lesen

22. November 2010 um 16:47

@pepsi242
bei uns im kh dürfen die kleinen erst nach hasue wenn sie 2500g haben
kann ja auch unterschiedlich sein,frag mal deine hebi

LG dajamin und babygirl 30+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 17:25

Hey pepsi!
Also, ich kann mich daran erinnern, dass die Zwillis meiner Cousine heim durften, als sie richtig getrunken haben, die Atmung problemlos funktionierte und die Ärzte gesehen haben, dass sie "ordnungsgemäß" zunehmen.

Die zwei waren noch 4 Wochen im KH, allerdings hat es bei ihnen allein schon 3 Wochen gedauert, bis sie aus der Flasche getrunken haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club