Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab welchem HCG wert Herzschlagen?????

Ab welchem HCG wert Herzschlagen?????

6. August 2010 um 12:57 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 13:16

Hallo Mädels,
war heute beim arzt mein HCG ist 1524 und vor 2 tagen konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen 3 mm, am Montag habe ich wieder ein Termin US, mein ihr da kann man das Herz schlagen schon sehen???
Ab was für einem HCg wert kann man das Herzschlagen erkennen???

LG DilSel

Mehr lesen

6. August 2010 um 13:06

Also nach meiner Berechnung müsste ich 5+5 sein also 6 Ssw, aber als ich am letzten Mittwoch bei meiner FA war hat sie gesagt per US festgestellt es sieht nach 4+2 also 5ssw aus, wohlmöglich hätte sich mein ES verspätet oder die Befruchtung hat spät stattgefunden.
Und Heute hat sie laut HCG wert gesagt das es der 5 ssw entspricht.
Bin durcheinnder bis Montag wieder warten

Gefällt mir
6. August 2010 um 13:10
In Antwort auf an0N_1208016499z

Also nach meiner Berechnung müsste ich 5+5 sein also 6 Ssw, aber als ich am letzten Mittwoch bei meiner FA war hat sie gesagt per US festgestellt es sieht nach 4+2 also 5ssw aus, wohlmöglich hätte sich mein ES verspätet oder die Befruchtung hat spät stattgefunden.
Und Heute hat sie laut HCG wert gesagt das es der 5 ssw entspricht.
Bin durcheinnder bis Montag wieder warten

Huhu
wie meine vorredner schon sagten: das hängt nicht mit dem hcg wert zusammen sondern mit der woche...
ich habe bei meinen 4 kids schon immer bei 5+ den herzschlag gesehen..bei meinem sohn war es bei 5+6 und diesmal sah man da grad eine fruchthülle und das obwohl der ES sich nicht verschoben haben kann...(hatten nämlich nur an 2 tagen sex )
da sah man nichtmal den dottersack..habe schon total panik bekommen und war dann erst wieder bei 7+0 dort und siehe da...mein minipunkt mit herzschlag!!!

Gefällt mir
6. August 2010 um 13:16

Geduld
Oh dann muss ich mich noch wohl sehr gedulden habe so eine Angst das etwas schief laufen würde bzw könnte
Wie heißt es so schön Abwarten und tee trinken
Ist unser erstes Kind

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen