Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab welchem Alter sollte man die NFM usw. machen lassen?

Ab welchem Alter sollte man die NFM usw. machen lassen?

13. November 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 15:08

Gibt es da empfohlene Altersgrenzen? Ich ahbe mal davon gelesen, dass wenn das Alter von mutter und Vater zusammengerechnet über 65 ist, sollte man es machen lassen.

Vielleicht weiß das jemand.

LG Janine 8. SSW

Mehr lesen

13. November 2008 um 20:37

Hm gute frage....
weis gar nicht ob es da so eine genaue richtlinie gibt?!
ich bin 24, mit meinem 2ten kind schwanger und hab die nfm auch beim ersten schon machen lassen.

die cousine meines freundes ist 45, hatte 4 kinder und war wieder schwanger, sie vertraute darauf, dass wie bei allen anderen kindern eh alles gut geht, sie hat keine nfm machen lassen (komische geschichte, sie dürfte bei einem seeeeeeeeeeehr schlechten FA gewesen sein)

naja der kleine noah ist jetzt 5 monate alt und hat down-syndrom!

lena +mila 1 jahr +??? 12 ssw

Gefällt mir
14. November 2008 um 21:46

Hehe
nein, so ist das nicht gemeint

Sondern das Alter von deinem Partner und dir zusammengerechnet ^^

Gefällt mir
15. November 2008 um 15:08

Ja, weiß ich
aber das ist kein Problem. WIr würden sogar eine Fruchtwasserpunktion machen lassen. Wobei mein Arzt gemeint hat, dass es bei Zwillingsschwangerschaften unsicher sei.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen