Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welche woche habt ihr wickelkommode gekauft???

Ab welche woche habt ihr wickelkommode gekauft???

27. Mai 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 27. Mai 2011 um 14:20

hi mädels bin jetzt in der 27 ssw.... so weit habe ich schon alles da mir fehlt nur noch die wickelkommode und das bettchen... ab wann habt ihr das denn geholt???


Liebe grüße salentina

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 13:13

Erst
diese Woche im Internet bestellt,bin jetzt in der 34.ssw.

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 13:14
In Antwort auf nasira_11847765

Erst
diese Woche im Internet bestellt,bin jetzt in der 34.ssw.

Ohhh
dann hab ich ja noch zeit

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 13:15

HATTE...
des alles schon um die 25 ssw

LG
josie +babygirl ET-5

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 13:20

Bin jetzt 26. ssw
Und das Kinderzimmer ist so gut wie fertig.
Im Moment lüftet es grad aus. Muss auf jeden fall sein. Es riecht schon ziemlich streng wenn man ins Zimmer läuft.
Will jetzt noch n bisschen Deko, gestern hab ich noch n Teppich bestellt.

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 13:33


ich hatte meine wickelkommode in der 23 ssw gekauft, aber nur weil ich die bei ebay kleinanzeigen gesehen hatte und die sehr billig war (25 euro! aber sieht aus wie neu ) das bettchen habe ich in der 26-27 ssw geholt

lg rainbowgirl + babygirl 35 ssw

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 14:20


Hab die so in der 15. oder 16. Woche bestellt, zusammen mit dem Bett, dem Stubenwagen und 2 Regalen. Geliefert wurde die Kommode dann ca. 8 Wochen später.

LG Muckeline + Muckelprinz 33. Woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers