Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welche SSW kommen die ersten Anzeichen ?

Ab welche SSW kommen die ersten Anzeichen ?

8. Februar 2007 um 20:06

Hallihallo !!!

Ich versuche zum ersten mal schwanger zu werden,hatte vor 1 /1 halb wochen meinen ES (laut ovulationstest)habe auch mit meinen Freund ständig geschlafen in der zeit und habe jetzt ab und zu durchfall,rieche manche dinge extrem stark,und habe ständig Hunger und bin fast jeden Tag immer müde,was vorher nie der Fall war.Ist das zu früh für solche SS anzeichen,kann das einbildung sein oder ist es durch die SS hormone die ich eventuell schon in mir habe ???

BITTE UM VIELE ERFAHRUNGSREICHE ANTWORTEN !!!

DANKE

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 7:54

Tja
Also es soll zwar Wunder geben , aber ich denke das ist zu früh . Ich hab 3 Kinder und vor ES +10 hab ich nie was bemerkt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper