Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welche SSW kommen die ersten Anzeichen ?BITTE UM RAt

Ab welche SSW kommen die ersten Anzeichen ?BITTE UM RAt

11. Februar 2007 um 10:55

^HAllihallo !!!

Ich hatte meinen ES letzten MOnat und habe es auch ordentlich krachen lassen.Weiß noch nicht ob es geklappt hat weil ein SSTest noch zu früh wäre.Sollte es geklappt haben müsste ich ca.in der 1-2 Woche sein.Mein Gefühl sagt mir ich bin schwanger,weil ich ständig schlecht gelaunt bin,ohne Grund,ein leichtes Ziehen ab und zu im Unterleib hab,ständig müde bin und mehr Appetit habe als sonst und leichte Darmbeschwerden.WIE WAR ES BEI EUCH???Sind die Symptome zu früh für die 1.-2.Woche oder könnte es doch schon sein? BITTE HELFT MIR;DIE UNGEWISSHEIT MACHT MIR NERVÖS....

DAnke

LG CArmylein83

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 11:03

..
wenn du mit darmbeschwerden leichten durchfall meinst, den hatte ich auch-noch bevor ein test möglich war..

also, viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 11:49

Ich habs ganz früh gemerkt...
also man rechnet ja immer ab dem ersten tag der letzten periode. wenn du also das nächste mal deine tage bekommen solltest, dann bist du eigentlich schon ende 4. woche.

ich hatte schon sehr sehr früh beschwerden (kreislauf, übelkeit etc.) gehabt und hatte deshalb einen test gemacht bevor ich überhaupt überfällig war (bei 3+3) und der war positiv (nach langem suchen hat der arzt sogar schon was auf dem us gefunden )

ich denke jede frau reagiert da wirklich anders drauf, aber wenn man seinen körper gut kennt, denke ich schon, dass man noch vor ausbleiben der periode spürt, dass man ss ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 12:21

Danke selina !!!
für deine antwort !!!HAb gedacht man zählt ab den ES,dabei hab ich schon soviel gelesen aber das wusste ich nich !!!Heißt das ich könnte jetzt schon einen Test machen?der erste tag meiner mens war letzten monat am 16.!!!dann wäre ich also in der 3.woche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 12:34

Da ist nicht bei.....
Hallo Carmylein!
Das ist bei jedem anders. Es gibt Leute die erst dann merken wenn die am Bauch zunehmen sonst ohne andere Zeichen. Bei mir waren die ersten Zeichen
Periode ausfall ist klar. 10 Tage nach Periodenausfall habe ich gemerkt wie z.B hatte ich ohne Grund super schlechte Laune oder das Gegenteil. Haareausfall. Wutanfälle.
Gruss gofem3...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 13:07

Antwort auf deine frage
Danke dass du mir so hilfst.nee habe meine periode am 16.bekommen,hatte am 23.den letzten tag meine mens.halte die ungewissheit net mehr aus,hab jetz mein freund zum sstest holen geschickt,ich kann nicht selber habe tierische rückenweh hoff das der test net zu früh ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 13:11
In Antwort auf seetha_12257530

..
wenn du mit darmbeschwerden leichten durchfall meinst, den hatte ich auch-noch bevor ein test möglich war..

also, viel glück

Hallo meandmybaby
ja meine genau leichten durchfall,obwohl ich eigentlich kaum ballaststoffreiches essen zu mir nehm.könnte also ein anzeichen sein?habe mein freund jetzt zum test holen geschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper