Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann wusstet ihr was euer Baby wird?

Ab wann wusstet ihr was euer Baby wird?

14. September 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 17:57

Ich würd gern wissen ab wann ihr wusstet was eure kleinen knirpse werden. Bin nun in der 22. ssw und weiß es immer noch nicht. Obwohl ich ein Video habe und denke das es eindeutig ist, aber mein arzt sagt er hat es nicvht gesehn. vllt kann mir da jmnd helfen

Mehr lesen

14. September 2012 um 15:35


In der 12ssw war ein erstes outing und nun ganz sicher ein mädchen


Lg 30ssw

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:37

Hmm..
Vllt kann sich mal jmnd das video anschauen.. Vllt sehe auch nur ich dort in den ersten sek. ein schniepi

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:40

Huhu,
ich wusste es in der 14. Woche. Wurde mit von einem sehr erfahrenen Arzt bei der Feindiagnostik gesagt und was soll ich sagen? Seitdem wurde es sicher mind. 5 mal bestätigt

Ich kann mir das Video gerne ansehen

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:49
In Antwort auf akari_12061727

Huhu,
ich wusste es in der 14. Woche. Wurde mit von einem sehr erfahrenen Arzt bei der Feindiagnostik gesagt und was soll ich sagen? Seitdem wurde es sicher mind. 5 mal bestätigt

Ich kann mir das Video gerne ansehen

Video
Vllt kannst du mir deine email adresse schicken dann sende ich dir das video daa

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:52
In Antwort auf mai_12758465

Video
Vllt kannst du mir deine email adresse schicken dann sende ich dir das video daa

Pn
ist verschickt

Gefällt mir
14. September 2012 um 16:35


Dass bei mir ein Mädel wird, hab vom Anfang an gedacht, weiß nicht warum. Zum ersten Mal bestätigt wurde dies in der 17ssw. Und auch weitere 3 Male im Verlauf der Schwangerschaft. Aber abwarten, ob mein Gefühl und die ärztliche Befunde sich bewarheiten

Gefällt mir
14. September 2012 um 16:46

Bei
meiner 1. Schwangershcaft hab ich in der 16. SSW erfahren dass es ein Mädchen wird. HAt auch alles gestimmt. Jetzt bin ich in der 14.SSW und hab am Montag einen Termin bei dem ich auf ein Outing hoffe.

Gefällt mir
14. September 2012 um 17:04

Jeder
Der in Biologie ein bisschen aufgepasst hat, weiß das die Geschlechterbestimmung vor dem 4. - 5. Monat reine Spekulation ist. Das entwickelt sich gleich und ist viiiel zu klein, um 100% davon ausgehen zu können, dass es auch wirklich so ist! Wie oft korrigieren die Ärzte sich ständig selbst.
Also mach dir nix draus, ich habe in der 21. Woche zwar auch schon die erste Vermutung vom Arzt gehört, aber richtig verlassen kannst du dich darauf erst später. Es gibt sogar Frauen, die erfahren es erst in der 28. 35. Woche oder gar nicht

Gefällt mir
14. September 2012 um 17:57

In der 12 ssw
Wurde es angedeutet vom fa und jetzt 18 ssw ist es sowas von eindeutig stimmt nicht das man es nicht vor der 25 ssw nicht sehen kann . Kommt immer auf den Fa/ Ultraschsll und Lage des Kindes an .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers