Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wusstet ihr was es wird

Ab wann wusstet ihr was es wird

7. Dezember 2008 um 15:11

Welche Woche sagte euch der Arzt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 15:36


Bei uns hat es der Arzt erst in der 29 SSW gesagt und da hat er auch nicht eindeutig sondern zu 80% Mädchen !!
Aber ich geh dann auch mal davon aus, dass es stimmt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 16:55

Hey du
ich hab 15+1SSW erfahren dass wir einen kleinen jungen erwarten...
aus 19+1SSW hab ich ein "beweisfoto" im album

Lg meli 38+4SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 17:35

Hi
ich hab es endlich in der 25 ssw erfahren und bin so happy das es ein mädchen ist! mein fa wollte sich davor nicht festlegen.
war auch voll doof,konnte ja gar keine babysachen kaufen.nur neutrale sachen halt!jetzt hab ich ganz viel in rosa gekauft!
lg sabine 29+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 18:21

Würde mich auch wunder nehmen...
...in welcher woche man die geschlechter der zwillis erfahren kann. kann es nämlich kaum erwarten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 20:52

In der
14 ssw, sah man einen pippimann!! ist bis huete so geblieben und hoffe es bleibt so!!!!
liebe grüße vanessa+ kilian- kjell inside 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 7:27


In der 19. Woche wurde mir gesagt, dass es ein Mädchen wird

Milka + Sophie 20SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:13


Ende 11. Woche wurde bei mir gesagt, dass es ein Junge wird. Sah auch wirklich sehr danach aus, obwohl am Anfang Mädchen und Jungen sowieso sehr ähnlich aussehen.

Mitte 20. Woche wurde mir jetzt gesagt, dass es ein Mädchen wird. Der Zipfel ist auch tatsächlich irgendwie verschwunden. Ich hoffe, dass das jetzt endgültig ist. Ganz schön verwirrend. Ich glaube, es ist besser, wenn man sich nicht zu früh etwas zum Geschlecht sagen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:24

11+4
vor knapp einer woche. hätte nie mit gerechnet, dass die ärztin sich überhaupt schon zum geschlecht äussert.

sie sagte zwar, dass es schwer ist die geschlechter so früh auseinander zu halten, aber es würde eher nach einem mädchen aussehen. hat mir auch die schamlippen gezeigt.. bin super gespannt, ob es dabei bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook