Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann wusstet ihr dass ihr zwillinge bekommt?

Ab wann wusstet ihr dass ihr zwillinge bekommt?

12. Februar 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 18:11

wann hat der arzt zwillinge feststellen können?

würde mich mal interessieren wann ihr es erfahren habt.

Lg Alisa 10. ssw

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 15:39

Hallo!
Bekommst du auch Zwillinge? Meine FÄ hat es in der 6. SSW festgestellt. Tja, und nun ist es Freitag schon soweit....
LG
Trinchen+2 Krümelchen (37.SSW)

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 15:44
In Antwort auf jorunn_11970107

Hallo!
Bekommst du auch Zwillinge? Meine FÄ hat es in der 6. SSW festgestellt. Tja, und nun ist es Freitag schon soweit....
LG
Trinchen+2 Krümelchen (37.SSW)

Nein, weiss mal von nichts...
bei uns in der Familie gibt es mehrere zwillinge. das ist meine 2. ss. habe eine 10 mon alte tochter, falls es nun zwillige werden, wäre es sicher sehr stressig. meinst du dann wären zwillinge ausgeschhlossen? hätte der arzt es schon sehen müssen?

ich wünsche dir alles gute für freitag

Vlg

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 15:44
In Antwort auf yachna_12284298

Nein, weiss mal von nichts...
bei uns in der Familie gibt es mehrere zwillinge. das ist meine 2. ss. habe eine 10 mon alte tochter, falls es nun zwillige werden, wäre es sicher sehr stressig. meinst du dann wären zwillinge ausgeschhlossen? hätte der arzt es schon sehen müssen?

ich wünsche dir alles gute für freitag

Vlg

...
In welcher Woche hattest du denn das letzte Ultraschall?

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 15:45
In Antwort auf jorunn_11970107

...
In welcher Woche hattest du denn das letzte Ultraschall?

...
in der 7. ssw.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 17:33

Bei mir war
es in der 6.ssw...allerdings war ich vorher auch nicht beim arzt^^ vielleicht hätte er es auch schon früher feststellen können...aber nuja.man hat beide herzchen ganz deutlich schlagen sehen.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 18:11

...
bei mir hat man es in der 6SSW richtig deutlich schon gesehen,dass es Zwillinge werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram