Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wurdet ihr schwanger nach Absetzung der cerazette?

Ab wann wurdet ihr schwanger nach Absetzung der cerazette?

15. Oktober 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 15. Oktober 2012 um 22:22

Hallo ihr lieben,
Frage steht ja oben. Meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich möchte wieder schwanger werden. Habe meine Pille vor zwei Wochen abgesetzt und nahm die cerazette.

LG vanni+ mayamaus

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 17:40

Hallihallo
Ich habe dieselbe Situation . Ich habe am 27.09 meine Pille abgesetzt. Mein Frauenarzt meinte es kann 6 bis 8 Wochen dauern bis ein Eisprung einsetzt , ab da an kann es dann wohl hoffentlich klappen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:47
In Antwort auf nuss07

Hallihallo
Ich habe dieselbe Situation . Ich habe am 27.09 meine Pille abgesetzt. Mein Frauenarzt meinte es kann 6 bis 8 Wochen dauern bis ein Eisprung einsetzt , ab da an kann es dann wohl hoffentlich klappen

Huhu
Das hoffe ich auch. Habe aber schon unterleibziehen und auch in der Brust. Bin mal gespannt ob das so schnell auch klappt das ich schwanger bin.

Lg

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:04
In Antwort auf inka_12931232

Huhu
Das hoffe ich auch. Habe aber schon unterleibziehen und auch in der Brust. Bin mal gespannt ob das so schnell auch klappt das ich schwanger bin.

Lg


Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen
Können uns ja auf dem Laufenden halten, wann es geklappt hat

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:13

Im 2. üz gleich schon
Hatte zwei wochen nach absetzen den ersten eisprung, beim zweiten wurde ich schwanger

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 18:58
In Antwort auf nuss07


Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen
Können uns ja auf dem Laufenden halten, wann es geklappt hat

Ja auf jeden fall
Hast du denn auch schon ein Kind?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 19:03
In Antwort auf inka_12931232

Ja auf jeden fall
Hast du denn auch schon ein Kind?

Ja
Er ist am 30.10 6 Monate

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 20:15

Cerazette im dez
abgesetzt
Im Juni schwanger geworden

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:22


Hallo,

also beim ersten Absetzen gleich im 1. ÜZ .... leider eine FG
und jetzt bin ich im 5. UZ und hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat.

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers