Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wurden Eure Hose zu eng und ein kleiner Bauch sichtbar

Ab wann wurden Eure Hose zu eng und ein kleiner Bauch sichtbar

18. November 2008 um 19:24

Hallo, bin gerade in der 10SSW und habe das Gefühl das meine Hosen langsam etwas eng am Bauch werden Auch eine Bekannte meinte ob ich schwanger sei, man würde das schon sehen Kann das sein......
Wann fing das bei Euch denn an zu kneifen am Hosenbund
LG
Braut08

Mehr lesen

18. November 2008 um 19:32

Hi
Bin in der 11SSW, bei mir wurde die Hose so ab der 7SSW schon eng, dabei habe ich nichtmal zugenommen. Wird langsam mit der Zeit schlimmer. Trage eigentlich nur Jeans. Habe keine Lust mir jede zweite Woche neue Hosen zu kaufen Und jetzt schon Schwangerschaftshose kaufen?????? Zu Hause kein Problem...Schlabberhose...und was zieht man für draussen an??? Jetzt noch im Winter?? Vielleicht hat jemand Tipps...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 22:15

bin jetzt in der 10 ssw und war heute shoppen ...habe mir schwangerschaftshosen gekauft weil meine hosen nicht mehr passen... alles eng und unbequem ...
also bei mir sieht man es auch schon...
lg

18. November 2008 um 22:54
In Antwort auf toria_11977181

Hi
Bin in der 11SSW, bei mir wurde die Hose so ab der 7SSW schon eng, dabei habe ich nichtmal zugenommen. Wird langsam mit der Zeit schlimmer. Trage eigentlich nur Jeans. Habe keine Lust mir jede zweite Woche neue Hosen zu kaufen Und jetzt schon Schwangerschaftshose kaufen?????? Zu Hause kein Problem...Schlabberhose...und was zieht man für draussen an??? Jetzt noch im Winter?? Vielleicht hat jemand Tipps...

LG

"Bei mir.."
Also ab der 17.ssw konnte man mein Babybauch nicht mehr übersehen und ich mußte Umstandshosen tragen.
Vorher hatte ich nur einen "kleinen Blähbauch"....
Warte ab,bald kommt der richtige Babybauch schon

Lg Jenny und Baby Steven

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:26

warum soll es euch besser gehen als mir
Halli hallo,

ich bin jetzt in der 8. SSw. Allerdings mit Zwillingen.

Ich werde auch nächste Woche mal zu C&A fahren um mir malbequeme Hosen kaufen.

Denn das kneifen und unbequeme ist nicht schön.
Zu hause ist es ja egal wenn man Schlabberhosen trägt aber draußen muss es ja nicht unbedingt sein.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim kugelrund werden

LG Grüße, Tascha0782

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper