Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ab wann würde der SS test positiv anzeigen?

Ab wann würde der SS test positiv anzeigen?

4. Februar 2008 um 11:53 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 13:15

Hab mal eine dringende Frage an euch. Wir wünschen uns schon länger ein 2 Baby und sind bereits im 6 Übungszyklus angekommen. Nun hat mein FA mir gesagt, dass ich am 26 bzw 27. Januar meinen ES hatte. Und wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch brav geübt. Hat jemand Erfahrung ab wann mein SS Test positiv anzeigen könnte. Ich bin schon soo am hibbeln. ( Bei meiner 1. SS hab ich nämlich bis zur 7. Woche gar nicht gemerkt dass ich ss war.) Ach so hab nen Zyklus von 32 Tagen. Tag der letzten Mens war der 9. Januar.

Danke

Andy

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 12:06

Huhu..
hab dir grad mal einen text kopiert, hoffe das hilft dir weiter..

"Ab wann Sie einen Test verwenden können, hängt von der Empfindlichkeit des Tests ab. Manche Tests führen bereits 10 Tage nach der Empfängnis zu einem positiven Ergebnis. Die meisten Tests können frühestens am ersten Tag der zu erwarteten/ausbleibenden Periode angewendet werden. Bei unregelmäßigem Zyklus haben oder nicht wissen, wann Ihre Periode fällig ist, sollten Sie den längsten Zyklus der vergangenen Monate voraussetzen, bevor Sie den Test durchführen oder frühestens 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr testen."

würde dir allerdings empfehlen zu warten, bis deine mens wieder kommen müsste und dann einen normalen schwangerschaftstest zu machen, weil die frühtest meist falsch sein können..

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 12:11
In Antwort auf marica_12825071

Huhu..
hab dir grad mal einen text kopiert, hoffe das hilft dir weiter..

"Ab wann Sie einen Test verwenden können, hängt von der Empfindlichkeit des Tests ab. Manche Tests führen bereits 10 Tage nach der Empfängnis zu einem positiven Ergebnis. Die meisten Tests können frühestens am ersten Tag der zu erwarteten/ausbleibenden Periode angewendet werden. Bei unregelmäßigem Zyklus haben oder nicht wissen, wann Ihre Periode fällig ist, sollten Sie den längsten Zyklus der vergangenen Monate voraussetzen, bevor Sie den Test durchführen oder frühestens 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr testen."

würde dir allerdings empfehlen zu warten, bis deine mens wieder kommen müsste und dann einen normalen schwangerschaftstest zu machen, weil die frühtest meist falsch sein können..

Danke
ist lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast. Kann zur Zeit an nichts anderes mehr denken. Ist aber wahrscheinlich das beste wenn ich abwarte. Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 13:15
In Antwort auf an0N_1187799699z

Danke
ist lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast. Kann zur Zeit an nichts anderes mehr denken. Ist aber wahrscheinlich das beste wenn ich abwarte. Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag.

Wenn du magst..
kannst du ja gern zu uns kommen, ins kinderwunsch forum (vol. 11 derzeit, sind eine menge mädels, die sich auch unbedingt ein kind wünschen und sich gegenseitig unterstüzen. bin zwar eine der 3 schwangeren, bei denen es schon geklappt hat, aber trotzdem noch gern gesehene schreiberin freuen uns immer über "zuwachs"

Gefällt mir