Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wuchs bei Euch der Bauch?

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch?

30. November 2005 um 13:17

Hallo bin in der 9.SSW und mein Bauch wird sichtbar grösser! Bin immer 55 - 56 kg gewesen jetzt habe ich 2 kg zugenommen, das das so schnell ging hätte ich nie gedacht und dass mir jetzt schon einige Hosen nicht mehr passen auch nicht. Bin mal gespannt wie das bei euch ist oder war?

LG Sanny

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 7:47

Bei mir wars so...
dass ich auch ab der 9.Woche langsam bemerkte, dass meine Hosen immer enger wurden. Jetzt bin ich in der 10.Woche (9+4) und mir passen nur noch 3 Hosen, die etwas weiter geschnitten sind.
Aber wir sind schwanger, wieso sollte man das auch nicht sehen. Ist doch was schönes.

Aber ab wann kauft man sich denn Umstandsmode? Würd mich doch mal interessieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 8:10
In Antwort auf bich_12760945

Bei mir wars so...
dass ich auch ab der 9.Woche langsam bemerkte, dass meine Hosen immer enger wurden. Jetzt bin ich in der 10.Woche (9+4) und mir passen nur noch 3 Hosen, die etwas weiter geschnitten sind.
Aber wir sind schwanger, wieso sollte man das auch nicht sehen. Ist doch was schönes.

Aber ab wann kauft man sich denn Umstandsmode? Würd mich doch mal interessieren.

Man kauft sich umstandsmode
wenn man nicht mehr rein passt in die geliebten jeans...bei mir gings recht schnell,ich glaub in woche 12 brauchte ich schon mama kleidung.das ist so eh viel bequemer und kneift nicht so (die erste hose kann ich schon fast aussondern ,hab schon 5kg mehr...)
viel spass beim suchen schicker hosen,die suche ist die hölle (find ich),ausser bei c&a und h&m ists fast unmöglich,ausser du bestellst,per versand.aber ich probier lieber.ich finds immer noch ätzend,die auswahl ist sehr begrenzt...liebe grüsse und schönes kugeln,mari + sohni 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 9:10

Hallo,
also bei mir wuchs der Bauch in der 2. Schwangerschaft ziemlich rasch. Brauchte ab der 10. Woche größere Hosen und ab der 15. dann Umstandskleidung. Hab auch schon 6 Kilo zugenommen, bin aber jetzt 21. Woche. In der ersten SS hab ich bis zur 16. Woche normale Hosen getragen, da aber auch relativ viel Bauchgymnastik betrieben, je fester die Muskeln umso langsamer wächst er.
Gruss Mela

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 12:11

Hallo Sanny,
Ich bin in der 14+3 SSW und habe immer noch keinen Bauch!!
Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich total aufgeregt. Ich schaue und fühle jeden Tag aber es tut sich einfach nix. Zugenommen habe ich noch nichts, ehr im Gegenteil. Meine FA meint, dass es bei jeder Frau anders ist,
ich z.B. bin sehr gross und nicht gerade zierlich gebaut.
Aber so ist alles Ok, Baby ist normal groß und mir gehts super gut.

LG Janet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 13:33

Bei mir wächst der Bauh auch schon,
und das, obwohl ich 1 kg abgenommen habe. Aber bei der zweiten soll es eh schneller gehen habe ich gehört. Und bei mir sind es ja zwei. Wenn das so weiter geht, brauche ich auch bald andere Hosen (Zum Glück habe ich noch ein paar weitere Hosen, die mir zu groß waren)
Sandra (2* 10+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 14:36

Unterschiedlich
Bin in der 31. SSW und jetzt bei Bauchumfang 94cm angelangt, d.h. von 66cm Taillenumfang vor der SS.
Da ich recht klein und zierlich bin fing der Bauch auch recht früh an sichtbar zu werden obwohl ich immer noch einen kleinen Kugelbauch habe.
Ich würde sagen so gegen 14.SSW sah es eher aus wie ein angefressener Speckbauch und so ab der 18.SSW hatte ich dann eine kleine Kugel mit +5kg mehr und ein Bauchumfang von ca, 82cm.

Aber es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, es kommt drauf an wie *Frau* gebaut ist und hinzu kommt noch das manche Frauen den Bauch nach vorne tragen und andere wiederum nicht usw.

Viel Spaß noch beim messen und wiegen

LG
Mima & Sinan (31.SSW)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 14:02

Also...
Bei mir war es so dass ich bis zur 12. Woche gar nicht zugenommen habe, war mir auch ständig schlecht dass ich auch nicht sehr hunger war. Bis ende 6. Monat hat kein Mensch bemerkt dass ich überhautp schwanger war....war ziemlich frustrierend..dachten sicher alle dass ich zugenommen habe....jetzt bin ich in der 34. Woche und habe ca. 10. Kg zugenommen und man sieht es recht gut. Ich würde sagen dass ich ab der 28. Woche am meistens zugelegt habe....bin gespannt wie es noch bis am schluss aussieht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 11:45
In Antwort auf netta_12706557

Also...
Bei mir war es so dass ich bis zur 12. Woche gar nicht zugenommen habe, war mir auch ständig schlecht dass ich auch nicht sehr hunger war. Bis ende 6. Monat hat kein Mensch bemerkt dass ich überhautp schwanger war....war ziemlich frustrierend..dachten sicher alle dass ich zugenommen habe....jetzt bin ich in der 34. Woche und habe ca. 10. Kg zugenommen und man sieht es recht gut. Ich würde sagen dass ich ab der 28. Woche am meistens zugelegt habe....bin gespannt wie es noch bis am schluss aussieht.....

Ich bin in edr 10 en woche
und da ich vor meiner schwangerschaft vom vielen stress schon 6kg zunahm passe ich jetzt wo mein bauch noch waubliger ist nicht mehr in meine sachen (( kann aber nicht sagen wieviel genau seit der ss,

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 16:49

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch??
Liebe Sanny
ich bin in der 11. Woche und bei mir ist auch schon deztlich ein Babybauch zu erkennen... HAb inzwischen auch schon 2 kg zugenommen. Hoffe nur, das ich nich allzu kugelrund werde. ;o)

LG Jessi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 17:11
In Antwort auf katey_11939316

Ich bin in edr 10 en woche
und da ich vor meiner schwangerschaft vom vielen stress schon 6kg zunahm passe ich jetzt wo mein bauch noch waubliger ist nicht mehr in meine sachen (( kann aber nicht sagen wieviel genau seit der ss,

Bauchumfang
Ich bin jetzt in der 38. Schwangerschaftswoche und mein Bauchumfang beträgt 107 cm.
In den letzten Wochen ist leider auch meine Haut gerissen.
Der Bauch juckt tierisch und spannt auch total.

lg Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 23:17

Hallo Sanny
Habe meine Kinder vor kurzem bekommen.Mein Bauch ist schon in der 7.SSW gewachsen.Ich denke wenn man seinen Körper gut kennt dann fällt einem das schon sehr früh auf!!!Ich habe ja vor meiner Schwangerschaft erst 13 Kilo abgenommen und in der 7.SSW hatte ich schon einen kleinen Bauch dran.Mfg Skorpi2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 14:35

Sehr spät
ich habe vor der Schwangerschaft mein Gewicht auf ein BMI Ideal von 70 Kilo gebracht. In den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft habe ich dann erstmal noch mehr abgenommen (ohne erkennbaren Grund - kein brechen, gut gegessen,...). Dann ab der 14 SSW habe ich langsam angefangen an Gewicht zuzunehmen und seit her fing auch der Bauch an langsam runder zu werden. Jetzt bin ich aktuell bei 22W 6T und wiege 75 Kilo und man kann erkennen, das ich wirklich schwanger und nicht überfressen bin. Ach und ich habe bislang auch nur am Bauch und an der Brust (+2 Körpchengrößen) zugenommen. Der Rest meines Körpers ist unverändert. Hab also bislang echt Glück!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 15:27
In Antwort auf riikka_12102097

Bauchumfang
Ich bin jetzt in der 38. Schwangerschaftswoche und mein Bauchumfang beträgt 107 cm.
In den letzten Wochen ist leider auch meine Haut gerissen.
Der Bauch juckt tierisch und spannt auch total.

lg Christa

.
bei uns erst im sechsten monat.

www.klabusterbeere.net

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 18:22

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch?"
Hallo,
bin jetzt in der 25 SSW und trage immer noch normale Hosen. Meine SS wurde erst in der 20 SSW festgestellt,dass der Bauch anfing zu wachsen ist ca. 2 Wochen her.
Habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen!

Gucken wie der Rest wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 15:41

Hallo Leute
bin jetzt in der 7. SSW und habe letzte Woche schon gemerkt, dass mein Bauch gewachsen ist. Zugenommen habe ich einen Kilo. Ich hoffe, dass ich nicht allzu dick werde, bin nämlich noch in der Ausbildung und habe im Juli mündliche Prüfungen. Wird glaub ich ganz schön anstrengend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 23:45

So schnell???
bei mir wuchs der bauch erts richtig ende des sechsten monats.. davor habe ich sogar noch abgenomm gehabt..
puh da bin ich ja mal gespannt wie du in 30 wochen ausschaust..grins

jenny 35+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 19:12

Fühl mich auch schon ziemlich rund...
Da ich eigentlich immer sehr schlank war (und immer noch bin), fällt es mir extrem auf, daß ich um die Bauchgegend und Hüfte zulege, seit der 9 Woche. Verrückt ! Bin jetzt in der 11. und muß mal dringend zu h&m, denn die engen Jeans sind echt unbequem inzwischen. Allerdings ist das Gewicht nochkaum gestiegen (1-2-Kilo max.) Habe gelesen, daß manche Frauen schon sehr früh um die Körpermitte "breiter" werden, was völlig normal ist. ("Platzschaffen fürs Baby").
Mal sehen, wies weitergeht... Schreib mal, wie sich dein Bauch entwickelt !
gruß, sanicha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 9:00

In der 7.SSW und schon Bauch...
versteh das nicht hab bereits 1Tochter und bin jetzt in der 7. SSW und dennoch hab ich jetzt schon Bauch wie manche erst im 4. Monat

hat das was zu bedeuten...???

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 9:03
In Antwort auf elmas_12298690

Hallo Leute
bin jetzt in der 7. SSW und habe letzte Woche schon gemerkt, dass mein Bauch gewachsen ist. Zugenommen habe ich einen Kilo. Ich hoffe, dass ich nicht allzu dick werde, bin nämlich noch in der Ausbildung und habe im Juli mündliche Prüfungen. Wird glaub ich ganz schön anstrengend!


Find ja witzig...das ich offentsichtlich net die einzige bin die in der 7.SSW schon murmel hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 13:43

Bin auch schon runder geworden - 8. ssw
Also ich bin nun in der 8ten woche und die normalen Hosen sind mir einfach zu unbequem geworden.
Die Hosen drückten jetzt schon und mir wurde davon immer recht schlecht.
Somit bin ich jetzt schon auf Umstandsmode umgestiegen. Habe online etwas bei Baby Walz gefunden. Eine richtig schöne Unterbauchjeans, die mir jetzt schon gut passt und sich auch noch richtig schön "vergrößern" lässt. Sieht aus wie eine normale Jeans. Bin voll begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 15:49

Hi Sanny,
ich bin normalerweise auch bei 55- 56 Kg, wog aber in der 5. Woche schon 58,5 Kg. Nun bin ich ende 7 SSW und trage bereits Umstandshosen........meine normalen Jeans passen an Po und Beinen aber am Bauch ist es total unbequem. Ich persönlich find's toll und zeige meinen Bauch gerne.

Lieben Gruß
waternat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 11:10
In Antwort auf elin_12296951

So schnell???
bei mir wuchs der bauch erts richtig ende des sechsten monats.. davor habe ich sogar noch abgenomm gehabt..
puh da bin ich ja mal gespannt wie du in 30 wochen ausschaust..grins

jenny 35+1 SSW

Noch nicht wirklich sichtbar...
hallo. hab eure beiträge gelesen und muss mich doch sehr wundern das ihr in dem stadium der schwangerschaft schon nichtmal mehr in die sachen passt. zu dem zeitpunkt hatte ich noch nichtmal gemerkt das ich schwanger bin! ich bin jetzt in der 15. ssw und habe kaum einen bauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 17:37

Liegt's an meinem Alter???
ich bin durch blöde umstände schwanger geworden...ich bin jetzt in der 16 ssw und man sieht gar nix...mein arzt sagte auch mal, dass man bis zum achten oder später auch nix sehen wird. ist das normal? woran liegt das? an meinem alter? bitte antwortet mir schnellstens!!!
mfg
katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 17:38
In Antwort auf sadhbh_12343872

Liegt's an meinem Alter???
ich bin durch blöde umstände schwanger geworden...ich bin jetzt in der 16 ssw und man sieht gar nix...mein arzt sagte auch mal, dass man bis zum achten oder später auch nix sehen wird. ist das normal? woran liegt das? an meinem alter? bitte antwortet mir schnellstens!!!
mfg
katie

Durch blöde umstände?
ich dachte es gibt nur einen weg schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 18:01

Bauch schon ab der 9SSW
ich hatte schon ab der 9SSW eine kleine Kugel. passer auch in keine Hosen mehr- nur SS-Hosen. Bin jetzt in der 11. SSW, aber Bauch ist fast gleich geblieben. mal sehen, wann er den naechsten Schub macht.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 0:13
In Antwort auf sidony_12105208

Durch blöde umstände?
ich dachte es gibt nur einen weg schwanger zu werden

Sagen wir's mal so:
weder der sex, noch die schwangerschaft waren freiwillig...kann des wirklich sein? ich hab zwar ein starkes gewebe, aber ich bin klein und schlank...bitte leute, sagt mir ob das möglich ist!?!
mfg
katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 9:39
In Antwort auf lenore_12298596

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch??
Liebe Sanny
ich bin in der 11. Woche und bei mir ist auch schon deztlich ein Babybauch zu erkennen... HAb inzwischen auch schon 2 kg zugenommen. Hoffe nur, das ich nich allzu kugelrund werde. ;o)

LG Jessi

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch ?
Bei mir war auch schon ab der 7.Woche Alarm. Ständig gebläht. KLeine Kugel wie im 5. Monat.
Bin nun in der A 11. Woche...und das ist immer noch so. Ist komisch, aber man muss sich wohl daran gewöhnen. Sehen tun es nur aufmerksame Beobachter, andere bemerken so was nicht bei weiteren Kleidungsstücken.

Hauptsache dem Mäusle im Bauch geht s gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 10:39

Ich
bekam den ab 8ssw.

bin auch ziemlich schlank deswegen wohl. hab bisher auch nur 300gr zugenommen, also nur das gewicht von kind und fruchtwasser.

aber meine murmel is von anfangs 65bu auf 88bu gewachsen, komme noch in meine hose gr. 34 g*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 22:06
In Antwort auf jytte_12828182

Ab wann wuchs bei Euch der Bauch ?
Bei mir war auch schon ab der 7.Woche Alarm. Ständig gebläht. KLeine Kugel wie im 5. Monat.
Bin nun in der A 11. Woche...und das ist immer noch so. Ist komisch, aber man muss sich wohl daran gewöhnen. Sehen tun es nur aufmerksame Beobachter, andere bemerken so was nicht bei weiteren Kleidungsstücken.

Hauptsache dem Mäusle im Bauch geht s gut.

Bei mi rerst im 7 Monat!!
Ich war als ich im 5 Monat Schwanger war noch in Mallorca am ballermann im Bikini am rumspazieren.
Das kam erst im 7 Monat, dann aber auch richtig heftig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 22:26

10. Woche...
...und erkenne nen kleinen Bauch! Aber mit Klamotten kaum erkennbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 1:28

Hallöle
also ich bin jetzt grade laut rechnung in der 8. woche muss aber das ergebnis vom bluttest abwarten und ich kann dir sagen ich hab jetzt schon einen sehr guten bauch bekommen ich bin zwar immer was kräftiger gewesen aber ich merke das sich das was anderes tut
lg jessy und baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 9:02

So früh in der SS ist das
meist noch ein Blähbauch!!! Hab mir gerade mal Bilder angeschaut und so ab der 14 Woche ist er sichtbar gewachsen und ab der ca 20.SSW hab man dann schon gesehen das ich schwanger bin und jetzt 33.SSW hab ich grad mal ein BU von 100cm also auch keine Riesenkugl. Hab mit BU von 74 angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 19:48

Hi
ich habe jetzt aufmerksam alle beiträge von euch gelesen und bin schon sehr, wie soll ich sagen erschrocken über mich selbst...ich bin jetzt auch in der 7 ssw und das ist meine 2te ss...ich habe in meiner ersten ss mit kind am tag der geburt 30 kilo zugenommen...mein gewebe hat das auch nicht mitgemacht, also bin schwangerschaftsstreifen geplagt...ich hatte all mein gewicht wieder abgenommen und wiege jetzt bei einer größe von 172cm 66kg...und habe einen bauch umfang von 97cm gerade gemessen....jetzt komme ich mir sehr dick vor und bin total unsicher, da mein bauch durch die ganzen risse sehr sehr schwabbelig aussieht....ich nehm mir meine depressionen

lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 20:07
In Antwort auf inbar_11934585

Hi
ich habe jetzt aufmerksam alle beiträge von euch gelesen und bin schon sehr, wie soll ich sagen erschrocken über mich selbst...ich bin jetzt auch in der 7 ssw und das ist meine 2te ss...ich habe in meiner ersten ss mit kind am tag der geburt 30 kilo zugenommen...mein gewebe hat das auch nicht mitgemacht, also bin schwangerschaftsstreifen geplagt...ich hatte all mein gewicht wieder abgenommen und wiege jetzt bei einer größe von 172cm 66kg...und habe einen bauch umfang von 97cm gerade gemessen....jetzt komme ich mir sehr dick vor und bin total unsicher, da mein bauch durch die ganzen risse sehr sehr schwabbelig aussieht....ich nehm mir meine depressionen

lg Jessi

Hmmm
ich habe jetzt kein Bild vor Augen, aber ich sage mal du weißt ja wofür du deine kleinen Makel hast
Ich kenne kaum eine Frau, die nach der schwangerschaft wieder so aussah wie vorher. Du musst nicht deprimiert sein. Schließlich hast du ein wundervolles Kind

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 20:57

Lol ???
Sorry, kann ich mir echt nur schwer vorstellen....ab den 6ten Monat hat man es bei mir richtig gesehen, da ich auch so schon nen Bauch habe.Aber 9te Woche, meinste nicht das es einwenig einbildung ist ? Die Hosen passen auch nicht mehr ? Hmm...und schon 2kg zugenommen?Hammer, also ich habe die ganze Zeit eher so 1-2 kg abgenommen erst im 6ten Ssmonat hab ich zugenommen....und bis jetzt nur 5 kg insgesamt und bin jetzt Anfang des 8ten Monats....
Ihc glaubs Dir , aber schon komisch wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können^^.

Lg
Hexchenlove+Babyboy 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 21:02


ich hatte in der 9./10. ssw einen mega blähbauch (siehe album), und erst jetzt fängt der bauch gaaaanz langsam an zu wachsen (fast 16. ssw), sieht aber noch kaum nach babybauch aus.. wurde auch noch nicht drauf angesprochen, die leute denken sich wohl ich hätt einfach n bisschen zugelegt

zugenommen habe ich übrigens seit beginn der ss mittlerweile um die 3kg, habe mal im internet recherchiert und da stand dass das normal ist. FA wiegt auch bei jedem termin, bis jetzt hat er nicht gemotzt

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:18

Bei mir auch!!
Hi, ich bin auch grad in der 9 SSW und bei mir kann man auch schon ein kleines Bäuchlein sehen. Glücklicherweise ist es ja momentan super heiß, so dass ich weite Kleider und so anziehen kann...Aber manche Jeans sind mittlerweile schon echt unbequem, sieht halt leider noch nicht nach babybauch aus sondern einfach nur, als hätte ich in letzter Zeit zu viel gegessen ...aber was soll`s, ich kenn ja den wahren grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 18:25
In Antwort auf annice_11952204

Bei mir auch!!
Hi, ich bin auch grad in der 9 SSW und bei mir kann man auch schon ein kleines Bäuchlein sehen. Glücklicherweise ist es ja momentan super heiß, so dass ich weite Kleider und so anziehen kann...Aber manche Jeans sind mittlerweile schon echt unbequem, sieht halt leider noch nicht nach babybauch aus sondern einfach nur, als hätte ich in letzter Zeit zu viel gegessen ...aber was soll`s, ich kenn ja den wahren grund

Muss leider etwas zurückrudern
hi, ich bin`s nochmal...ich bin mittlerweile in der 14.ssw und mein bauch ist seit der 9.ssw fast nicht mehr gewachsen, ist zwischendurch eher mal wieder etwas flacher geworden..war also wohl doch ein blähbauch in der 9.ssw
aber das wird schon noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 21:53

Bauch..
also ich bin jetzt in der 10.woche u. mein bauch ist so gut wie nicht zu sehen.kommt das noch??bin sehr schlank.aber sehe nur so aus,als hätte ich nur zu viel gegessen u.ein kleinen blähbauch.wenn ich andere so höre,die haben schon ne kleine "murmel".. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 22:02
In Antwort auf edwyn_11849333

Bauch..
also ich bin jetzt in der 10.woche u. mein bauch ist so gut wie nicht zu sehen.kommt das noch??bin sehr schlank.aber sehe nur so aus,als hätte ich nur zu viel gegessen u.ein kleinen blähbauch.wenn ich andere so höre,die haben schon ne kleine "murmel".. lg


ja 100%ig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 22:03

Unterschiedlich
in der 1.SS so wirklich ab der 19.SSW würd ich mal sagen. Hatte vorher einen üblen Blähbauch

In der 2.SS so ab der 14.SSW... also schon bisschen Früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 22:05

Huhu
bin recht schlank und groß, bei 7+3, einen bauch sieht man noch nicht. aber ich hab eine kleine wölbung da, wo die gebärmutter sitzt. diese wölbung hatte ich auch immer gut sichtbar, kurz bevor meine tage kamen - da ist die schleimhaut ja auch gut aufgebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 10:49
In Antwort auf bich_12760945

Bei mir wars so...
dass ich auch ab der 9.Woche langsam bemerkte, dass meine Hosen immer enger wurden. Jetzt bin ich in der 10.Woche (9+4) und mir passen nur noch 3 Hosen, die etwas weiter geschnitten sind.
Aber wir sind schwanger, wieso sollte man das auch nicht sehen. Ist doch was schönes.

Aber ab wann kauft man sich denn Umstandsmode? Würd mich doch mal interessieren.

Hallo ich bin jetzt in der 8 woche (7+3) und wenn ich ehrlich bin habe ich mir jetzt schon Hose, pulli und Jacke bestellt und mein Bauch ist immoment schon echt groß ok ich muss auch dazu sagen ist die 3 schwangerschaft 1normal schwangerschaft und ein Sternenkind 

lg sternenmama 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper