Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann wirds dem Baby zu eng im Bauch??..

11. Mai 2007 um 11:22 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 11:45

ich mach mir etwas gedanken,weil sich mein Kleines seit 4 Tagen nicht mehr richtig bewegt hat. Immer nur ein leichter Stupser,aber auch nicht beeindruckend. Jetzt mach ich mir richtig Gedanken, ob alles o.k ist und ob mit der Versorgung alles stimmt. Auf der anderen Seite will ich mich auch nicht überreagiert verhalten. Ich kann ja nicht immer sofort beim FA anrufen,wel ich mir wegen etwas Gedanken mache. Habe mal gelesen, dass es den Kleinen irgendwann anfängt zu eng im Bauch zu sein und sie sich deswegen nicht mehr so dolle rühren. Na ja komme morgen in die 28SSW....wird es ab da schon eng im Bauch???
Bitte helft mir....

Kathi

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 11:33

....
hallo hilfe )

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 11:38

Huhu
glaube nicht das es schon zu eng im bauch ist. aber viele haben mir gesagt und bei mir ist das auch so, es gibt tage da ist der kleine total aktiv und dann gibt es tage in denen er sich so gut wie gar nicht bemerkbar macht. ich mach mir dann auch immer total die gedanken. anfang der woche hab ich ihn so gut wie nicht gemerkt, war auch schon voll verzweifelt und die letzten 2 tage lässt er mir keine ruhe also mach dir keine gedanken.
LG natalie 31ssw

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 11:39
In Antwort auf

....
hallo hilfe )

Bewegungen
hallo, habe eben noch gelesen, dass es so ab der 30/31 SSW zu eng wird und die Bewegungen nachlassen.

Wie groß ist denn dein Baby im Moment schon? Vielleicht ist es ja auch schon etwas größer als der Durschnitt.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du überhaupt Bewegungen spürst. Wenn sie auch manchmal etwas ruhiger sind. Das ist bei mir genauso. Mal ist er ein paar Tage total in action und dann mal wieder ein paar Tage eher ruhiger.

Sorgen machen würde ich mir erst, wenn ich wirklich GAR NICHTS mehr spüren würde

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 11:45
In Antwort auf

Bewegungen
hallo, habe eben noch gelesen, dass es so ab der 30/31 SSW zu eng wird und die Bewegungen nachlassen.

Wie groß ist denn dein Baby im Moment schon? Vielleicht ist es ja auch schon etwas größer als der Durschnitt.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du überhaupt Bewegungen spürst. Wenn sie auch manchmal etwas ruhiger sind. Das ist bei mir genauso. Mal ist er ein paar Tage total in action und dann mal wieder ein paar Tage eher ruhiger.

Sorgen machen würde ich mir erst, wenn ich wirklich GAR NICHTS mehr spüren würde

....
Danke schon mal für eure Antworten, bin etwas beruhigter,wenn es bei euch ähnlich ist. Es ist meine erste SSW, da kann ich manche Dinge nicht so richtig einschätzen. Weiß nicht wie groß und schwer er im Moment ist (((. War letzte Woche Mi beim FA der hat aber keinen Ultraschall gemacht nur den Bauch abgetastet. Er hat mir die Maße vom Baby nicht sagen können.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers