Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wird von außen geschallt?

Ab wann wird von außen geschallt?

14. Juli 2008 um 10:28

Hallo,

wer weiß ab wann von außen geschallt wird?

Gruß

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 10:29

...
so zwischen der 12, 13, 14 woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 10:50

13+0
wurde bei mir zum ersten Mal außen geschallt. Wobei das glaub ich auch n bissl auf die Frau ankommt. So mehr Fett um den Bauch, so schlechter sieht man anfangs außen was. Also ich hab auch nen unterschied zu vaginal gesehen! Aber denk so ab der 15. Woche dann auf jeden Fall von außen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 11:02

Danke für die Antworten.
Möchte nämlich meinen Mann mitnehmen.

Also ich bin ziemlich dünn (geworden). Fett hab ich wohl fast um die null Prozent (jetzt frier ich doch immer so...). War die Kotzerei, hihi.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook