Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann wird es mühsam mit dem Bauch oder generell?

Ab wann wird es mühsam mit dem Bauch oder generell?

12. Juli 2005 um 16:27 Letzte Antwort: 17. Juli 2005 um 11:53

Komme gerade von meinem FA und er meinte ich solle nicht ins Auslandssemester gehen und nannte mir eine Liste von Gründen. Natürlich ist es besser die 4 Monate unter ärztlicher Beobachtung zu sein. Jetzt frage ich mich: Ab wann wird es wirklich mühsam mit dem Bauch? Könnt ihr mal eure Erfahrungen schildern ab wann das bei euch losgegangen ist?

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 16:32

Ende 7./ Anfang 8. Monat...
Huhu du! Also bei mir gings so richtig ab der ca. 28.SSw los wo mein Bauch mir ziemlich im weg war. Tja und seit ein paar wochen (jetzt bin ich 36.SSW) ist einfach nur noch alles anstrengend und ich will das der kleine endlich rauskommt!!!!
LG Svenja

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 16:44
In Antwort auf rosita_12362049

Huhu du! Also bei mir gings so richtig ab der ca. 28.SSw los wo mein Bauch mir ziemlich im weg war. Tja und seit ein paar wochen (jetzt bin ich 36.SSW) ist einfach nur noch alles anstrengend und ich will das der kleine endlich rauskommt!!!!
LG Svenja

Tja, selbst schuld!!!
Wie kann man nur so dumm sein und sich schwängern lassen?

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 16:49
In Antwort auf an0N_1269091899z

Tja, selbst schuld!!!

Blabla
Damit so Hirnies wie du auf der Erde rumlaufen dürfen die dann Scheiße zum Quadrat abgeben, das ist eigentlich der einzige Grund sich schwängern zu lassen!

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 16:50

Tja, selbst schuld!!!

@Whiteoleander
Leute wie du haben hier nix zu suchen!

Wir können hier auf dich und deine Meinung gut und gerne verzichten und es wäre schön wenn du uns alle in Zukunft mit solchen dämlichen Kommentaren verschonst!

Es regt mich tierisch auf so einen Bullshit zu lesen!

Irie

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 16:51

LG Svenja

Hi Svenja
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass dein Kleines schnell das Licht der Welt erblickt um dich von den Qualen zu erlösen. Drück dir ganz Fest die Daumen!

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 17:56
In Antwort auf millie_12677777

Blabla
Damit so Hirnies wie du auf der Erde rumlaufen dürfen die dann Scheiße zum Quadrat abgeben, das ist eigentlich der einzige Grund sich schwängern zu lassen!

@whiteoleander
Du bist echt bescheuert! Sorry aber was willst du in diesem Forum? Hier rummeckern.. Wenn du keine Kinder willst, okay wir akzeptieren das, aber lass uns doch in ruhe und akzeptiere uns auch. Wir freuen uns auf unsere Kinder und so ne Scheisse wie du laberst biste ja wohl selbst noch nen kleines Kind. Pass auf das deine Eltern das nicht lesen!
Weißte was?
Deine Ma hätte sich wohl besser nicht schwängern lassen dürfen! Also mecker woanders rum und (sorry aber): HALTS MAUL

Boah meine Güte auf sowas kann ich echt nicht

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 18:47

7./8.monat auch bei mir
hi du!
ich kann mich der kleenen nur anschließen. bin seit heute in der 31.ssw, also anfang/mitte 8.monat, und mein bauch wird echt langsam ziemlich unbequem.
das fängt beim schlafen an: sich von rechts nach links drehen kann ganz schön umständlich sein; autofahren macht auch kein spaß mehr und übers putzen müssen wir ja nicht reden.
ich bin auch froh, wenn mein hosenpuper da ist - obwohl ich noch 9 wochen hab... *grummel*

alles liebe, sue

Gefällt mir
16. Juli 2005 um 5:04

35. woche
also bei mir wurds wirklich beschwehrlich so ziehmlich exakt ab der 35. woche

Gefällt mir
16. Juli 2005 um 16:31

@whiteoleander
Du bist echt bescheuert! Sorry aber was willst du in diesem Forum? Hier rummeckern.. Wenn du keine Kinder willst, okay wir akzeptieren das, aber lass uns doch in ruhe und akzeptiere uns auch. Wir freuen uns auf unsere Kinder und so ne Scheisse wie du laberst biste ja wohl selbst noch nen kleines Kind. Pass auf das deine Eltern das nicht lesen!
Weißte was?
Deine Ma hätte sich wohl besser nicht schwängern lassen dürfen! Also mecker woanders rum und (sorry aber): HALTS MAUL

Boah meine Güte auf sowas kann ich echt nicht

Sag mal..
hast du schon ein Kind bekommen?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ASSI haft schreiben !
Sorry Du bist mir echt ne Nummer zu blöd!

Gefällt mir
16. Juli 2005 um 18:01
In Antwort auf karla_11882746

Sag mal..
hast du schon ein Kind bekommen?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ASSI haft schreiben !
Sorry Du bist mir echt ne Nummer zu blöd!

Hi
Also ich muss dir ehrlich sagen bei meiner ersten SS war ich bis 3 Tage vor geburt Top fit (lag wohl daran das ich praktisch kein Bauch hatte) etwas umständlich würde es die letzten 8 Wochen und dan vorallem die letzten 4 Wochen. Diesmal geht es mir seit anfang SS nicht so richtig gut. Ich bin sehr müde, schlapp, mein Kreislauf spinnt. Ich denke es kommt auf dich an. Wenn du dich Fit fühlst kannst du das ohne Problemem machen.

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 11:53

Tja, selbst schuld!!!

Hallo whiteoleander87
Meine Güte bist du ein A...loch !!!!

Das ist das einzige was mir bei einer misgebildeten Person wie dir einfällt!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen