Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

AB WANN WIRD EINE GEBURT EINGELEITET?

5. August 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 17:51

Hallo, ich hab mal ne Frag (siehe oben) Mich würde das wirklich mal intressieren ab wann eingeleitet wird bzw WIE LANGE WIRD DAMIT GEWARTET???

Würde mich sehr freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.....


LG TINA

Mehr lesen

5. August 2008 um 14:50

Soweit ich weis
10 Tage nach ET, wenn alles ok bei dir und deinem Kind ist. Bei uns wird es allerindgs ET + 7 bzw. 8 gemacht. Sollte z:B. die Versorgung des Babys schlechter werden oder so, wird es sicher eher gemacht.

LG Krümelmami 38 + 3

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:53

Mit Wunsch ist da glaube ich ne viel
es muss schon einen wichtigen Grund geben, denn Babys sind ja nicht für umsonst im Optimalfall 40 SSW im Bauch. Wie weit seid ihr denn????

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:54

Also
das hat mich auch interessiert drum hab ich meine FÄ gefragt!

sie sagte: wenn die schwangerschaft normal verlief dann wird nicht vor ET+12 eingeleitet...
wenns kind recht groß ist ect. dann auch mal gern bei ET+10

Lg meli 20+6SSW

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:54

Einleitung
Die Geburt wird eingeleitet, wenn sich die natürlichen Wehen z.B. zu lange Zeit lassen. Bei einem Blasensprung zum Beispiel. Da wurden bei mir 24 Stunden abgewartet und weil die Gefahr fürs Kind zu groß wurde, z. B. durch eindringende Bakterien und co. wurde ich an einen Wehentropf angeschlossen.
Ein Wehentropf kommt auch ins Spiel, wenn sich die Geburt zu lange hinzieht, oder die Wehentätigkeit mittendrin abnimmt.

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:58

Ivh
bin in der 35 SSW hba also noch 40 Tage.....und das allerletzte was ich will ist übern et zu tragen, habt ihr erfahrungen wie das beim zweiten kind so ist?

Gefällt mir

5. August 2008 um 15:01

Bei
mir wurde eingeleitet und ich weiss nicht warum

Aber damals habe ich einfach keine Fragen gestellt ich dacht mir einfach hat seine Richtigkeit...

Hm

Gefällt mir

5. August 2008 um 17:50

14 tage nach et
hat mir meine fä gesagt!

Gefällt mir

5. August 2008 um 17:51

Hallo
also ich bin ein tag nach ET und mein Fa hat zu mir gesagt wenn mein kleiner nicht von alleine kommt dann wird in 8-10 tagen eingeleitet und das 14 zu hochgeschraubt wäre

lg janina + luca inside ET+1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers