Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wird bauch "fester"

Ab wann wird bauch "fester"

5. September 2010 um 11:06 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 17:47

Sorry, ich schon wieder...ich schäm mich schon

hab auch extra gegoogelt aber da kam nur was zum thema, ab wann der bauch wächst.

wollt jetzt aber gerne wissen, ab wann der bauch sich fester anfühlt, oder ob er weich bleibt und einfach irgendwann wächst?

glg und schöööööönes Wochenende

Mehr lesen

5. September 2010 um 13:37

Würde auch sagen
je mehr die gebärmutter aus dem becken heraustritt,desto fester wird der bauch. bei mir steht sie jetzt am nabel und darunter ist alles fest und bauch ist schon nach vorne gewölbt unterhalb des nabels.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 20+6

Gefällt mir
5. September 2010 um 13:44

hey
wie weit bist du denn?
ich bin in der 16.ssw und unterm bauchnabel ist es schon ein wenig hart also ich spür und sehe wo meine gebärmutter liegt und ein ganz klein wenig steht si schon heraus

aber babybauch kann man dazu noch nicht sagn also man sieht eig nicht viel

lg july

Gefällt mir
8. September 2010 um 17:47


dankeschön

bin ja erst in der 6. SSW - aber hat mich trotzdem interessiert, weil es eben schon iwie komisch ist wenn in einem ein Mensch heranwächst und man merkt davon noch absolut nix.

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers