Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann wird auf dem Bauch liegen gefährlich fürs Kind?

1. März 2010 um 12:49 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 11:13

Hi,

frage steht ja schon oben

Also ich bin jetzt bei 9+5 und habe halt noch keinen Bauch!

Wisst ihr ab wann es gefährlich fürs Kind werden kann?

Danke..

Lg

Mehr lesen

1. März 2010 um 12:52

Also irgendwann
wirds für dich selbst unangenehm und du fühlst dich selbst nicht mehr wohl wenn du auf dem bauch liegst..

denke das ist der richtige zeitunkt

Gefällt mir

2. März 2010 um 9:57

Naja
momentan gehts noch

Gefällt mir

2. März 2010 um 9:59

Guten Morgen!!
Also normal kann da nichts passieren!!

Eine Freundin von mir lag über die ganze SS auf dem Bauch beim schlafen die hat sich irgendwie ihr stillkissen so hin gelegt das der Bauch da rein passte aber frag mich nicht wie!!!

LG Biene

Gefällt mir

2. März 2010 um 10:03

Also
ich bin morgen in der 20.SSW und schlafe immer wieder mal auf dem Bauch.
Dem Baby schadet es nicht, da es in der GM/Fruchtblase gut geschützt ist.
Aber mit wachsendem Bauch wird es wohl unangenehmer für dich und das Baby meldet sich schon, wenn ihm was nicht passt durch einen kräftigen Tritt.
In Deinem frühen Stadium ist die Gebährmutter noch klein und hinter dem Schambein - da kannste eh nix verdrücken
LG

Gefällt mir

2. März 2010 um 10:07


schlaf ruhig weiter auf dem bauch .......irgendwann klappt es eh nicht mehr und schädlich ist es auch nicht

Gefällt mir

2. März 2010 um 10:50


also ich bin jetzt in der 34. ssw und schlafe teilweise immer noch auf dem bauch!
hebamme und arzt sagen das das ok ist! das dem baby nix passieren kann.

lg

Gefällt mir

2. März 2010 um 11:10

Ich
konnte bis zum schluss auf dem bauch liegen.ohne probleme

1 LikesGefällt mir

2. März 2010 um 11:13

...
ich bin 17+5 und schlafe auch noch auf dem bauch. ich denke, solange es geht ist das ok

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers