Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wieder sex?

Ab wann wieder sex?

28. Januar 2007 um 21:32

hallo,

meine kleine ist nun 20tage alt und ich frag mich ab wann man wieder sex haben kann!?!
muss dazu sagen das ich einen dammschnitt hatte.hab aber absolut keine schmerzen oder so.
der wochenfluss verabschiedet sich langsam und die lust kommt auch wieder
sind die vaginalmuskeln überhaupt schon zurückgebildet bzw spürt mein freund den schon was?oder sticht er dann ins leere?will mich ja nich bloßstellen...(sorry,blöde frage,weiß nich wie ich es anders sagen soll).

wär lieb wenn jemand schreibt.
lg

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 21:34

Habt sex...
...wenn euch danach ist. habe ich auch so gemacht
wenn du keine schmerzen hast, dann wird es schon klappen. und ich denke auch nicht, das dein mann ins "leere" stechen wird

viel spass
schneckenschatz
http://www.die-ministrolche.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:38
In Antwort auf rosita_12720032

Habt sex...
...wenn euch danach ist. habe ich auch so gemacht
wenn du keine schmerzen hast, dann wird es schon klappen. und ich denke auch nicht, das dein mann ins "leere" stechen wird

viel spass
schneckenschatz
http://www.die-ministrolche.de

Ab
wann hattet ihr wieder sex? dei meisten meinen es wäre zu früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:42
In Antwort auf peggie_12542367

Ab
wann hattet ihr wieder sex? dei meisten meinen es wäre zu früh...


wir hatten sex, als uns dannach war, allerdings in den ersten 6 Wochen nach der Geburt mit Kondom. Allerdings das offizelle "Sie dürfen nun wieder verkehr haben" kam auch erst nach 6 Wochen vom Frauenarzt.

LG
amazone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:44
In Antwort auf budur_12257601


wir hatten sex, als uns dannach war, allerdings in den ersten 6 Wochen nach der Geburt mit Kondom. Allerdings das offizelle "Sie dürfen nun wieder verkehr haben" kam auch erst nach 6 Wochen vom Frauenarzt.

LG
amazone

*gg*
ja da hab eich auch bischen angst das man rein rufen kannund ein echo kommt zurück wie ist das danach? dauert es lange bis man wieder ist wie früher oder ist man nach einer geburt automatisch weiter? klingt doof is aber ernst gemeint meine frage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:55
In Antwort auf juhee_12089567

*gg*
ja da hab eich auch bischen angst das man rein rufen kannund ein echo kommt zurück wie ist das danach? dauert es lange bis man wieder ist wie früher oder ist man nach einer geburt automatisch weiter? klingt doof is aber ernst gemeint meine frage....

Ja
stimmt,ist wirklih ne blöde frage aber hab auch etwas "angst" das mein partner nen depri kriegt und ich auch

hab mein nä fa termin erst ende februar und so lang kann ich glaub nich mehr warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 22:14

Noch ne frage...
kann man während des wochenflusses auch tampons verwenden statt binden? finde die sehr unhygienisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 22:27

Ab wann?
na ab dem Zeitpunkt, wenn Du es gerne wieder möchtest und dazu bereit bist!!! Du musst es wollen, dann ist alles erlaubt! LG ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen