Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wieder geschlechtsverkehr?

Ab wann wieder geschlechtsverkehr?

11. November 2006 um 15:00 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 15:43

Also ich hatte ja dienstag nacht eine fehlgeburt, und wurde gestern ohne AS entlassen, wenn montag keine blut mehr in der gebärmutter ist, muss ich nicht wieder ins krankenhaus, wenn doch erwartet mich auch die As. nun frage ich mich, ab wann ich nach der fehlgeburt wieder geschlechtsverkehr haben darf, wie war das denn bei euch?

Mehr lesen

11. November 2006 um 15:21

Frag ich mich auch !!!
Ich hatte auch Dienstag eine Fg und wurde Mittwoch ausgeschabt und heute habe ich so gut wie gar keine SB mehr und ich hab auch wieder Lust-aber OHNE Verhütung...

Darf ich denn überhaupt???

Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen-is ja ziemlich ähnlich das problemchen...

Würd mich echt über antworten fruen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 15:27
In Antwort auf kerri_12074725

Frag ich mich auch !!!
Ich hatte auch Dienstag eine Fg und wurde Mittwoch ausgeschabt und heute habe ich so gut wie gar keine SB mehr und ich hab auch wieder Lust-aber OHNE Verhütung...

Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen-is ja ziemlich ähnlich das problemchen...

LG

So weit ich weiß..
sollte man bei einer as mindestens 14 tage oder länger warten..

aber was macht man denn nu ohne as...?

11. November 2006 um 15:43
In Antwort auf kerri_12074725

Frag ich mich auch !!!

LG

Hallo ihr lieben!
also, nach einer AS solltet ihr 6-8 wochen warten!
das sagte man mir im Krankenhaus so. und meine FA sagte 4 wochen aufjeden fall!
wenn ihr keine blutung mehr habt und euch danach fühlt, solltet ihr es trotzdem erst einmal mit Kondom verhüten, da euer partner von evtl rückständen sich auch etwas holen kann.

lg babs

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram