Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wieder durch die normale Pille geschützt nach der Pille danach?

Ab wann wieder durch die normale Pille geschützt nach der Pille danach?

12. Oktober um 21:23

Hallo, ich habe am 19. august die Pille danach genommen, und habe den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet und die Pille normal weiter genommen (fehlerfrei und immer pünktlich).
Das selbe auch im Zyklus danach. Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die Antibabypille geschützt sein oder?
Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?
hoffe es war verständlich formuliert. Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Oktober um 16:26

Wieso eigentlich die Pille danach wenn du doch die Pille nimmst?

Gefällt mir

13. Oktober um 17:12
In Antwort auf theola

Wieso eigentlich die Pille danach wenn du doch die Pille nimmst?

Weil ich Antibiotikum nehmen musste und die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt wird

Gefällt mir

13. Oktober um 23:50

Ja das weiß ich jetzt leider auch, aber bin ich denn jetzt wieder geschützt?

Gefällt mir

14. Oktober um 10:45
In Antwort auf klaramen

Weil ich Antibiotikum nehmen musste und die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt wird

wieso kein Kondom?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen