Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wieder durch die normale Pille geschützt nach der Pille danach?

Ab wann wieder durch die normale Pille geschützt nach der Pille danach?

12. Oktober um 21:23

Hallo, ich habe am 19. august die Pille danach genommen, und habe den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet und die Pille normal weiter genommen (fehlerfrei und immer pünktlich).
Das selbe auch im Zyklus danach. Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die Antibabypille geschützt sein oder?
Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?
hoffe es war verständlich formuliert. Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober um 22:36
In Antwort auf klaramen

Hallo, ich habe am 19. august die Pille danach genommen, und habe den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet und die Pille normal weiter genommen (fehlerfrei und immer pünktlich).
Das selbe auch im Zyklus danach. Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die Antibabypille geschützt sein oder? 
Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?
hoffe es war verständlich formuliert. Liebe Grüße

Da bist du hier aber falsch. Unterforum für Verhütungsfragen: https://liebe.gofeminin.de/forum/all

Wieso musstest du denn überhaupt die Pille danach nehmen?

"Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der ">Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die ">Antibabypille geschützt sein oder?"

Schon ewig. Wieso solltest du auch nicht geschützt sein?!

"Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?"

Wie kommt man da drauf?

Gefällt mir

13. Oktober um 16:26

Wieso eigentlich die Pille danach wenn du doch die Pille nimmst?

Gefällt mir

13. Oktober um 17:12
In Antwort auf theola

Wieso eigentlich die Pille danach wenn du doch die Pille nimmst?

Weil ich Antibiotikum nehmen musste und die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt wird

Gefällt mir

13. Oktober um 22:09
In Antwort auf klaramen

Weil ich Antibiotikum nehmen musste und die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt wird

Und weil man das weiß, benutzt man zusätzliche Verhütungsmethoden. Die Pille danach ist davon keine.

Gefällt mir

13. Oktober um 23:50
In Antwort auf az09-.

Und weil man das weiß, benutzt man zusätzliche Verhütungsmethoden. Die Pille danach ist davon keine.

Ja das weiß ich jetzt leider auch, aber bin ich denn jetzt wieder geschützt?

Gefällt mir

Gestern um 9:36
In Antwort auf klaramen

Ja das weiß ich jetzt leider auch, aber bin ich denn jetzt wieder geschützt?

Wieso wusstest du das denn vorher nicht? Hast du wirklich  zwei Beipackzettel ignoriert?!

Und wieso ist die Frage noch nicht geklärt? Die Antwort steht doch schon in meinem ersten Beitrag.

Gefällt mir

Gestern um 10:45
In Antwort auf klaramen

wieso kein Kondom?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Arbeiten wird anstrengend
Von: user15567
neu
14. Oktober um 9:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club