Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann werden wehen im Krankenhaus eingeleitet???

Ab wann werden wehen im Krankenhaus eingeleitet???

22. Januar 2010 um 11:25

Hallo Ihr Lieben???
Habe am 24. Januar meinen Endtermin,also in drei Tagen....und es tut sich absolut gaaar nichts....
Keine wehen,nichts.... ...weiß nicht ob das normal ist
Irgendwie hab ich bald das gefühl das die kleine gar nicht raus kommt.... ....aber ich weiß das das quatsch ist
Hoffe natürlch jeden tag darauf das es los geht...und endlich die wehen anfangen....wie war das bei euch?
Und ab wann bekommt man einen wehentropf??direkt nach endtermin??Oder warten die Ärzte noch lange???
Wer kann rat geben??????

Ganz liebe Grüße
Verena+ schnucki inside

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 11:32

Kommt aufs KH an...
Manche Kliniken leiten erst nach 10 oder 14 Tagen ein, die Klinik in der ich entbinden möchte wartet nur 8 Tage.
Ruf doch einfach mal in der Klinik an und frag nach. Die wissen das am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 11:41


Waaaaaas????
So lange soll ich noch warten???och ne bitte nicht.....
Ich hoffe dann trotz deiner aussage mal darauf das es jeden tag los gehen kann......

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook