Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann werden VORWEHEN gefährlich?

Ab wann werden VORWEHEN gefährlich?

4. Dezember 2009 um 20:46 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 20:57

Hi Mädels,

ich bin jetzt in der 24 SSW... steh durch meinen Umzug ziemlich unter stress und in der letzten Zeit werden diese Vorwehen immer heftiger und dauern zeitlich auch immer länger an....
mittlerweile sind sie auch sehr schmerzhaft...

WAS soll ich machen???

Lg Lisa

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 20:57

Auf jeden fall mit dem arzt sprechen,
ruf zumindest an, schilder es der arzthelferin, die könne meistens schon gut einschätzen, ob du es lieber untersuchen lassen solltest.
hab ich auch so gemacht, wenn ich wegen etwas unsicher war!! lieber ein mal zu viel anrufen, als zu wenig.
lg

Gefällt mir