Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann weiß ich ob ich schwanger bin ?

Ab wann weiß ich ob ich schwanger bin ?

18. Juli 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 18. Juli 2009 um 16:15

Ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Freund und habe jetzt Angst dass ich schwanger bin.
Ich bin erst 15 und kann deshalb natürlich noch kein Baby bekommen!
Kann mir jemand einen Schwangerschaftstest empfehlen? Wieviel kostet er und ab wann kann ich mit einem solchen Test feststellen ob ich schwanger bin?

Bitte antwortet bald, es ist echt dringend!

lg ellilein94

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 14:28

Hallöchen =)
Teste sind am sichersten wenn du sie 2 tag nach Ausbleiben deiner Regel machst.
Am besten morgen wenn du vorher noch nicht auf Klo warst und trinke davor nichts dann ist er auch noch genauer.
Mache keine Frühtests, das ist Geld verschwendung und die sind unsicher.
Wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.

Ganz liebe Grüße Emma

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 14:29

Berichtigung
Ich meine am besten MORGENS =)

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 16:15
In Antwort auf gauhar_12756094

Hallöchen =)
Teste sind am sichersten wenn du sie 2 tag nach Ausbleiben deiner Regel machst.
Am besten morgen wenn du vorher noch nicht auf Klo warst und trinke davor nichts dann ist er auch noch genauer.
Mache keine Frühtests, das ist Geld verschwendung und die sind unsicher.
Wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.

Ganz liebe Grüße Emma

@ emmanr2
Hi, danke für die tipps

Gefällt mir