Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann waren eure ss test positiv

Ab wann waren eure ss test positiv

5. November 2012 um 20:45 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 23:42

Bzw Wie weit wart ihr als ihr fetestet habt

Mehr lesen

5. November 2012 um 20:48

10 tage
drüber. vorher hat der test nicht angeschlagen. war der frühtest von rossman (hausmarke)

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:51

Am tag der mens
Bekomm die immer nachts und als am morgen noch nix von der mens in sicht war hab ich getestet (3mal) alle fett positiv

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:52

Es+7
Ziemlich früh der von clear Blue mit wochenbestimmung, meine fä hat sich gewundert das ich so schnell schon ein positives Ergebnisse hatte und hat vermutet das ich Zwillinge bekommen,dem ist aber nicht so

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:52


ES 12 mit dem digiralen clearblue mit wochenanzeige direkt positiv 1-2 wochen

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:55

Alohhaaa Sternchen..
Eisprung + 8 hatte i gaaaanz leicht positiv.. (abends) meiner hat die Linie ned gesehen sagt er .. aber i habs gesehen.. hehe..
am naechsten TAg.. war dann fett positiv.. lg u viel Gleuck..

(wirst du heut testen)

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:04

Hmmm
Ich bekomm immer so zt 28/29 meine mens hezte ist zt 28
Habe jetzt grad getestet weil es so viel anzeichen gibt
Aber negativ

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:13

Wenn des bei euch allen schon
So früh anzeigt ... Dann siehts schlecht aus für mich

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:16

Hey.. teste
morgen noch mal.. u wenn ned.. dann auf in den neuen Monat.. es laeuft dir ja ned weg.. also Kopf hoch ..

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:23


Es +9 hauchzart positiv ..allerdings mit einem ultrafrühtest und der test war wirklich soooooo hauchzart positiv das mein freund eine lupe brauchte um ihn zu erkennen ich hab es gleich gesehen da mir die negativen tests vorher fast jeden monat bekannt waren ..
2 Tage vor nmt war dann der normale auch positiv
Drücke dir die daumen

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:28


Habe heute bei ES+9 getestet - negativ!
Aber so ganz trau ich dem noch nicht. Hab wirklich einiges an Anzeichen.

Was ich damit sagen will, teste noch mal die Tage! Muss noch nichts heißen!

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:37

Gibts auch jemand
Bei dem es erst später anschlug

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:06


Beim der ersten SS hab ich direkt am NMT getestet, hab mich so komisch gefühlt Und schwupps, sofort positiv.
Bei der zweiten gings nicht ganz so schnell, da hab ich 3 oder 4 Tage hintereinander nach NMT immer wieder getestet bis der Test mal leicht positiv wurde

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:09

Ahh
Danke

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:42


NMT+ 5 der Strich kam sofort bevor überhaupt die Pippi bis in das Kontrollkästchen hochgezogen war!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers