Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann waren eure BH's zu klein

Ab wann waren eure BH's zu klein

5. März 2007 um 10:25 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 17:32

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal so rein interessehalber in die Runde fragen, ab wann ihr euch größere BH's kaufen musstet.
Ich bin jetzt in der 12.SSW und meine BH's passen noch alle.
Wie war das bei euch?

Gruß
Gitta

Mehr lesen

5. März 2007 um 10:49

*g*
gar nicht,weder in der 1. ss noch jetzt.
bzw. erst nach milcheinschuss 1 nr. größer.
ist bei jedem unterschiedlich,mal abwarten
lg,welshie,22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 11:15

20. Woche...
Und ich bin bereits von 85C auf 90D angewachsen! Ich hab echt Angst, vor dem, was dann nach der Geburt größenmäßig passiert...

In der ersten Ss war das nicht so schlimm, da bin ich erst nach dem Milcheinschuss um zwei Größen gewachsen (80A auf 80C).

Naja, abwarten..

Wünsche dir für deine Schwangerschaft noch alles Gute!

LG
Beate

5. März 2007 um 11:21

6SSW
Hy. Bei mir sind sie jetzt schon eine Größe 'angeschwollen'.

5. März 2007 um 11:29

Von anfang an
von anfang an das war bei mir schon der erste schwangerschafts anzeichen der busen war zwar nicht viel bin von cup b auf cup c übergegangen es macht aber sehr viel aus

5. März 2007 um 12:22

Sofort
Also,ich brauchte auch gleich in den ersten Wochen neue BH's.

LG jessife (30.SSW)

5. März 2007 um 12:49

Bis jetzt nur im umfang
die Körbchengröße eigentlich nur gering. Hab mir jetzt so ne Erweiterung gekauft, wo man den BH im Umfang weitermachen kann.
Hab vorher eine 75 B gehabt und hab jetzt eine 80 B mit kleiner Erweiterung.

Nur mein Freund sagt, dass es mehr geworden ist, ist aber wenn dann erst in den letzten 3-4 Wochen passiert.

Capri
18 SSW.

5. März 2007 um 13:26

Ich hab schon 3x eingekauft
jaaa, ich hab sage und schreibe bereits 3x neue bhs gekauft und immer ne nummer größer! ich hoffe, nun passen mir die bhs endlich bis zum schluss, bin jetzt 26. ssw!!! naja, mal kucken! ich seh schon aus, als hätt ich silikonkissen drin! *lach*

glg natschi

5. März 2007 um 13:28
In Antwort auf pamela_12170620

Ich hab schon 3x eingekauft
jaaa, ich hab sage und schreibe bereits 3x neue bhs gekauft und immer ne nummer größer! ich hoffe, nun passen mir die bhs endlich bis zum schluss, bin jetzt 26. ssw!!! naja, mal kucken! ich seh schon aus, als hätt ich silikonkissen drin! *lach*

glg natschi

na den Männern wirds gefallen

hi hi

5. März 2007 um 15:39
In Antwort auf ginny_12928654

*g*
gar nicht,weder in der 1. ss noch jetzt.
bzw. erst nach milcheinschuss 1 nr. größer.
ist bei jedem unterschiedlich,mal abwarten
lg,welshie,22ssw

Wääääh,
bin ja voll neidisch, wenn ich das so lese. Habe immer noch eine 75A!
Sind zwar etwas voller geworden ( mein Freund sieht das auch ), aber nicht wirklich gleich ne BH-Größe. Hoffe das gegen Ende mal kurz ein wenig mehr zu sehen ist. Was solls-so ist die Natur, kann man Nichts machen.

Viele Grüße

Birgit
(16.Woche)

5. März 2007 um 20:55

Hallöchen!
bin jetzt grad mal in der 5. woche...
musste mir schon einen neuen (größeren) kaufen, da die anderen zu klein sind.
hoffe das der jetzt aber nicht mehr weiter wächst sondern erst mal so leibt wie er ist!!!!

6. März 2007 um 11:30

Schon sehr früh
Hallo,

ich musste mir schon in der 8. SSW neue BH's zulegen. Aber das ist ja eh bei jedem anders,

lg aus dem Norden

6. März 2007 um 11:32
In Antwort auf sarah_12949486

Wääääh,
bin ja voll neidisch, wenn ich das so lese. Habe immer noch eine 75A!
Sind zwar etwas voller geworden ( mein Freund sieht das auch ), aber nicht wirklich gleich ne BH-Größe. Hoffe das gegen Ende mal kurz ein wenig mehr zu sehen ist. Was solls-so ist die Natur, kann man Nichts machen.

Viele Grüße

Birgit
(16.Woche)

Also
bei mir passen die BH's immer noch und sitzen auch bequem und dass in der 16. SSW. Mein Mann meint zwar, sie wären voller geworden, aber trotzdem reicht mein normaler BH bisher.

7. März 2007 um 10:47
In Antwort auf tinwoman

Also
bei mir passen die BH's immer noch und sitzen auch bequem und dass in der 16. SSW. Mein Mann meint zwar, sie wären voller geworden, aber trotzdem reicht mein normaler BH bisher.

Hallo
also ich musste mir auch schon 3 neue Bh's kaufen. Ich habe angefangen mit 70D und nun liege ich bei 75E und sie wollen einfach nicht aufhören zu wachsen naja ich hoffe, dass es nicht wirklich noch mehr wird, denn dann siehts auch nicht mehr schön aus.

10. März 2007 um 17:32

...
Ich trage seit knapp 2 Jahren (damals war ich im 6. Monat) anstatt B C... *seufz*

Teste die neusten Trends!
experts-club