Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ab wann waren die Anzeichen bei euch?

Ab wann waren die Anzeichen bei euch?

21. September 2007 um 11:33 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 12:25

HAllo ihr lieben,

hab da mal eine Frage. Ab welchem Zeitpunkt hattet ihr die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Hatte schon mal bei Syntome und Test gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Ich habe seit zwei Tagen solch ein ziehen im Unterleib, meine Brust tut weh und habe vermehrt Pickel. Meine Tage müssten aber erst mitte nächster Woche kommen. Was meint ihr können das schon Anzeichen sein?


LG Ines

Mehr lesen

21. September 2007 um 11:38

Erste Anzeichen
hi ines, also das kann auch ein Eisprung gewesen sein.
Anzeichen für eine Schwangerschaft sind von Frau zu Frau verschieden.
Bei mir waren beim ersten,Rückenschmerzen. Wie wenn die Regel kommt.
Beim zweiten wars mir schlecht. Das ziehen in der Brust kann auch von der Pille kommen.
Hatte gestern auch Unterleibsziehen, aber vom feinsten.
Habe dann nachgerechnet und das war genau der 14. Tag nach meiner Regel. Kann also ein Eisprung gewesen sein.
lg Andrea

Gefällt mir
21. September 2007 um 11:40
In Antwort auf dang_11877679

Erste Anzeichen
hi ines, also das kann auch ein Eisprung gewesen sein.
Anzeichen für eine Schwangerschaft sind von Frau zu Frau verschieden.
Bei mir waren beim ersten,Rückenschmerzen. Wie wenn die Regel kommt.
Beim zweiten wars mir schlecht. Das ziehen in der Brust kann auch von der Pille kommen.
Hatte gestern auch Unterleibsziehen, aber vom feinsten.
Habe dann nachgerechnet und das war genau der 14. Tag nach meiner Regel. Kann also ein Eisprung gewesen sein.
lg Andrea

Hallo andrea
Also an meinem Eisprung bin ich schon vorbei der muß um den 15. rum gewesen sein. Nehme nun schon seit einem Jahr keine Pille mehr . Und solche Schmerzen wie diesmal hatte ich noch nie in der ganzen Zeit.

LG Ines

Gefällt mir
21. September 2007 um 12:00

Hallo schlafpaul
Ja das mit den Pickeln ist bei mir auch so. Und ich bin dauernd müde und hab heute zum beispiel grade starke kopfschmerzen. Hab gelesen das könnte auch ein Anzeichen sein.

LG Ines

Gefällt mir
21. September 2007 um 12:14

Hallo du
Ja das mit der Einbildung kenne ich auch. Hab schon so oft gedacht ich sei schwanger, aber nichts. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Aber da müssen wir wohl beide noch etwas geduld haben. leider!

LG Ines

Gefällt mir
21. September 2007 um 12:25

Danke für den Tip,
hab da gleich mal rein geschaut, aber vielleicht weiß ich Montag schon mehr da hab ich einen Termin bei meiner FÄ. Wollte mich eigentlich mal duchchecken lassen. Sie wollte mich nach einem Jahr "üben" mal genauer Untersuchen. Sie wird mir dann bestimmt sagen obs geklappt hat oder nicht.

LG Ines

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers