Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann war euch schlecht?

Ab wann war euch schlecht?

4. August 2011 um 12:24

hi mädels, hab grad letzten sa. positiv getestet und wollt von euch wissen wann euch übel war, erst später oder schon vorm test? ich hab bis jetzt nämlich nur ein megaaaa ziehen in der leiste

Mehr lesen

4. August 2011 um 12:27

So ca
Ab der 9. Woche!

Lg Kami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 12:34

Bis heute nicht..
höchstens wenn wir mal mit der schwi-mu in den garten gefahren sind durch die autofahrt.

lg moki & samira 33+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:04


Genau in der 7ten woche fings an allerdings zum glück ohne erbrechen ... An den meisten tagen zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:47


Bei mir kam die Übelkeit auch in der 7. Woche, hatte mir dabei nix gedacht, bis ich dann positiv gestestet habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:05

Hi
Also mir war schon ubel drei tage vor dem test und es wurde dann auch von tag zu tag schlimmer hielt dann bis zur 15. Ssw an von da wurd es besser

Lg sabine 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:08
In Antwort auf rena_12729501

Hi
Also mir war schon ubel drei tage vor dem test und es wurde dann auch von tag zu tag schlimmer hielt dann bis zur 15. Ssw an von da wurd es besser

Lg sabine 35ssw

Bei mir
fing es in der 6 woche an bis zum ende der 12. Woche leider auch keinen tag ohne übergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:10

Bin
Jetzt in der 7 woche und es hat angefangen...

ist ja voll eklig mir ist sowas von schlecht und bin kurz davor zu aber dann komm nichts und das schon den ganz tag

Bin schon voll fertig mit den nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:16

Das
Hielt bis zur 12-15 woche an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:32


mhh ok, dann bin ich mal gespannt wann es bei mir losgeht. hattet ihr auch nen richtigen ekel vor gewissen dingen?? ich hatte das ganz extrem bei meiner tochter. bääh, ich könnte keine öffentlichen verkehrsmittel fahren weil ich mich so vor den leuten geekelt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest