Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann war bei euch ein kleiner Babybauch zu sehen?

Ab wann war bei euch ein kleiner Babybauch zu sehen?

14. Juli 2008 um 18:41

Hallo zusammen, ich bin jetzt 10+5, ich weiß, das wird noch etwas bald sein für einen Babybauch, aber ich und auch die Familie warten schon so drauf das man was sehen kann. Ich würde gerne wissen, wie lange ich mich noch ca gedulden muss.
Ab wann hat man denn bei euch was sehen können?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 18:43

Also
ich bin heute 17+6 SSW und man sieht noch nix...

LG
Stephie + Ü-Ei-krümel 17+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:43

Bei mir
ca14-15 woche fings an, aber alle sagten da ist ja noch nix......jetzt 20ssw kann ichs net mehr verbergen ist aber auch noch net sooo doll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:44

Bei mir
war er end e6 monat da.und jetzt bin ich in der 31+2ssw und wünsche mir manchmal das er weg wäre also freu dich über die zeit die dir noch so bleibt,den mit bauch ist das alles ganz schön anstrengend kann ich dir sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:48

...
bin im moment in der 27ssw es hat bei mir "früh" angefangen (zweites baby) im 4 monat gings schon los bei meiner ersten SS mitte des 5 monats aber auch nur ganz leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:55

Na, dann heißts noch länger warten,
naja da muss ich durch. Aber es ist schon komisch, alle sagen immer:" Da sieht man ja noch gar nix!" Aber es ist halt noch der Anfang. Aber ich kann mir vorstellen, wenn es so auf das 8. Monat zu geht, das man ganz schön zu kämpfen hat, weil man ja immer unbeweglicher wird.
Oh ich freu mich schon so auf den kleinen Ansatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook