Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann war bei euch das geschlecht eindeutlich erkennbar?

Ab wann war bei euch das geschlecht eindeutlich erkennbar?

20. Januar 2005 um 11:59 Letzte Antwort: 24. Januar 2005 um 21:57

ich gehe nächste woche zum fa und dann bin ich in der 19. woche, ich hätte gerne mal gewußt wie hoch für mich die wahrscheinlichkeit ist das geschlecht zu erkennen, mir ist das geschlecht egal nur möchte ich es gerne wissen.
wann hat der arzt bei euch das geschlecht erkennen können, bzw kam es oft vor das der arzt sich täuschte?

danke wie immer für eure antworten

happygirlmagic

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 12:02

22Woche...
beim 3D Ultraschall!

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 12:04

Oh danke schnelle antwort
aber ab wann beim normalem us?

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 12:25

21. SSW
hat mans bei mir gesehen (normler US)!

Gruß,
Rebellina (39. SSW)

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 14:24

Kann gut sein,
daß er Dir schon sagen kann, daß die Wahrscheinlichkeit für das oder das Geschlecht groß ist. Eindeutig festlegen wird er sich bestimmt noch nicht, vor allem nicht, wenn es nach Mädchen aussieht. War heute da und bin jetzt in der 24. Woche. Heute hat er mir dann mit relativer Sicherheit gesagt, daß es ein Mädchen wird. Beim letzten Mal in der 20. Woche war die Wahrscheinlichkeit für ihn sehr groß aber er wollte sich noch nicht recht festlegen. ich hoffe, Dir gehts sonst gut. Liebe Grüße, fixundfoxy

Gefällt mir
22. Januar 2005 um 12:56

Hey happy,
na, wie geht es dir? lang nix gehört...!?

bei mir war doch der letzte termin bei der FÄ am 4.1. da hatte grad die 17. woche begonnen. und man hat eindeutig gesehen, dass wir ein bübchen bekommen!

bye und liebe grüße, die beauty

Gefällt mir
23. Januar 2005 um 16:44
In Antwort auf elmira_12345175

Hey happy,

bei mir war doch der letzte termin bei der FÄ am 4.1. da hatte grad die 17. woche begonnen. und man hat eindeutig gesehen, dass wir ein bübchen bekommen!

Hallo beautymaus
mir geht es eigentlich recht gut, hab zwar oft langeweile und deshalb wollen die wochen so recht nicht vergehen, gibt es bei dir neues?
hab ja endlich dieses jahr meinen ersten termin am kommenden donnerstag, und am freitag 4d,das wird ne überraschung für mein schatzi.

gruss happygirlmagic

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 15:10
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo beautymaus
mir geht es eigentlich recht gut, hab zwar oft langeweile und deshalb wollen die wochen so recht nicht vergehen, gibt es bei dir neues?
hab ja endlich dieses jahr meinen ersten termin am kommenden donnerstag, und am freitag 4d,das wird ne überraschung für mein schatzi.

gruss happygirlmagic

Na,
also bei mir vergeht die zeit recht schnell. bin ja ab morgen in der 20. woche.

neues gibt's eigentlich nur, dass sich der bauch jetzt echt rasch anfängt zu runden und auch die kilos mehr werden. wie schaut's bei dir diesbezüglich aus!?

am 28.01., also am freitag, habe ich feindiagnostik. weiß gar net, ob das auch mit 4D gemacht wird??? aber ich bin mir sicher, ich werde wieder strahlen vor freude, wenn ich den kleinen rumhampeln sehe
mein schatz kommt da natürlich, wie eigentlich immer, mit! es ist ein gutes gefühl, ihn dabei zu haben und er sieht ja da auch den kleinen. habe letztens im TV mal gesehen, dass sie sich ihr kleines auch im fernsehen angeschaut haben per ultraschall. hätte ich auch gern! aber hier bei uns gibt's sowas bestimmt nicht. höchstens selber filem...!?

okay, ich hab's eilig grad. freu mich auf antwort... bye...

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 15:29

Na,
also bei mir vergeht die zeit recht schnell. bin ja ab morgen in der 20. woche.

neues gibt's eigentlich nur, dass sich der bauch jetzt echt rasch anfängt zu runden und auch die kilos mehr werden. wie schaut's bei dir diesbezüglich aus!?

am 28.01., also am freitag, habe ich feindiagnostik. weiß gar net, ob das auch mit 4D gemacht wird??? aber ich bin mir sicher, ich werde wieder strahlen vor freude, wenn ich den kleinen rumhampeln sehe
mein schatz kommt da natürlich, wie eigentlich immer, mit! es ist ein gutes gefühl, ihn dabei zu haben und er sieht ja da auch den kleinen. habe letztens im TV mal gesehen, dass sie sich ihr kleines auch im fernsehen angeschaut haben per ultraschall. hätte ich auch gern! aber hier bei uns gibt's sowas bestimmt nicht. höchstens selber filem...!?

okay, ich hab's eilig grad. freu mich auf antwort... bye...

Ich bins mal wieder
hallo beauty, was hältst du davon wenn wir mailadressen austauschen oder hast du msn?
aber trotzdem antworte ich nochmal hier:
ich weiß nicht wie es mit der feindiagnostik aussieht aber ich denke das wird in 3d gemacht oder 2d. wo wird denn die feindiagnostik gemacht? auch beim frauenarzt? muss man das selber zahlen oder zahlt das die krankenkasse?
und von 3d oder 4d kann man auch von dem jeweiligen arzt eine videoaufnahme bekommen, teilweise auf cd oder video aber das kostet viel und macht nicht jeder, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber dein frauenarzt kann dir vielleicht auskunft darüber geben wo so etwas gemacht wird. am freitag hab ich ja 4d, vielleicht kann ich dir dann auch sagen was es wird, ich möchte es so gerne endlich wissen.
würde mich freuen wenn du mir sagst was am freitag bei dir rausgekommen ist.
würde mich auch freuen per mail oder lieber per msn mit dir in kontakt zu treten.
liebe grüsse
Happygirlmagic

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 21:57

Hey happy,

Bekomme nur leere nachrichten von dir
hier meine emailadresse: Mauzerine2@gmx.de oder die von msn: mauzerine2@hotmail.de

würde mich freuen wenn du dich meldest.

gruss happy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers