Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann wächst ein baby bauch???

Ab wann wächst ein baby bauch???

12. September 2008 um 15:42 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 21:09

ich bin jetzt anfang der 17 ssw hab so gut wie noch keinen bauch mach auch noch ein bild rein .wann hats bei euch angefangen?

Mehr lesen

12. September 2008 um 15:46

'??
hochschieb

Gefällt mir
12. September 2008 um 15:47

Angefangen
hat es eigentlich schon relativ früh, habe im dritten Monat schon Probleme gehabt, meine Hosen zuzubekommen bzw. konnte sie teilweise schon nicht mehr anziehen.
So wirklich richtig gesehen hat man erst so ab dem 5ten Monat, aber auch nur, wenn ich etwas sehr enges anhatte.

Und seit ca. 2 Wochen kann ich den Bauch nicht mehr verstecken, bin jetzt aber schon im 9ten Monat

Beim ersten Kind ist es aber normal, dass man erst spät was sieht. Und irgendwann macht es "Plopp" und dann hast Du einen schönen dicken Babybauch *g*

LG

Gefällt mir
12. September 2008 um 15:50

Huhu!
In der ersten SS hat man bei mir erst relativ spät was gesehen und er ist auch relativ klein geblieben.
Diesmal hab ich ab der 12. Woche Umstandskleidung gebraucht und der Bauch ist riesig.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
12. September 2008 um 19:02

Kann ihn nicht mehr verstecken
bin nun in der 25 SSW und es ist meine erste SS.
Bis vor 3 Wochen konnte ich meinen "kleinen" Bauch noch unter weiten T-shirts verstecken.. doch das geht nun nicht mehr..
Ich hab das gefühl das er von Tag zu Tag, größer wird.
Kommt mir vor als ob ich morgens mit 10 cm mehr umfang aufwache.... )
aber ich finds schön.....

Gefällt mir
12. September 2008 um 21:09

18.SSW Bauch
Bei mir ist der Bauch eigentlich super schnell gewachsen.
Hab auch schon sehr viel zugenommen (oje das muß alles wieder runter nach der ss).
Aber seit ca 2 Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch still steht, er wächst nicht mehr. Nun mach ich mir natürlich mal wieder wahnsinnige Sorgen....
Auch spüre ich so fast garnichts mehr in Richtung Bauch. Sonst hats immer mal gerückt u gezwickt. Aber nun einfach nichts mehr...

Mein nä FA Termin ist am 19.9. kanns kaum erwarten und hoffe so sehr dass unser Kleines in Ordnung ist.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers