Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann wächst eigentlich der Bauch?

Ab wann wächst eigentlich der Bauch?

8. Januar 2013 um 12:14 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 23:28

ich weiß, dass es bei allen sehr unterschiedlich ist und auch figurabhängig. ich bin schlank, aber jetzt nicht dünn oder so. wiege 58kg (noch und bin 1.65m groß - frag mich wann der bauch dann zum ersten mal den schuss nach außen macht . und wieviel sollte man zunehmen, dass man nach der entbindung nicht unbedingt soviel dicker ist

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 14:08

Achso..
okey.. also ist dein bauch am anfang schnell gewachsen und dann eher die bremse gemacht ja, bei mir sieht man auch schon was, aber das sieht eher aus, als ob ich am bauch zugenommen hätte und zu viel gegessen

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 23:12

Hmm
bin jetzt 11. ssw und man sieht nüscht.. bin nur ein wenig aufgebläht.. aber ich kann die gebärmutter schon deutlich unterhalb des bauches spüren, also dürfte es nicht mehr allzulange dauern.. oder? ^^
bin auch gespannt wann man mich drauf anspricht!

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 23:12

Achso
bin 1,67 groß und wiege vorher und jetzt immernoch 55kg

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 23:28

Also das will.ich auch gern wissen
also ich bin grad zum 2ten mal schwanger und wirklich ich habe einen bauch und bin grad erst in der 7ssw wirklich ohne einbildung ich bin auch totallllllllll irritiert darüber .
kennt das jemand?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers