Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann wächst der babybauch?

Ab wann wächst der babybauch?

10. Oktober 2011 um 12:00 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 22:25

wollte mal fragen, ab wann bei euch der babybauch gewachsen ist... ich bin nun in der 8 ssw und kann es kaum noch abwarten, ich freu mich so auf meinen babybauch!

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 12:41


SCHIEB

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 19:43


Jetzt ab der 26.ssw kann ichs so langsam nicht mehr verheimlichen (will ich ja auch gar nicht ) Ich trag meistens bauchbetonte Sachen, aber wenn man es so gar nicht weiß, kann man auch denken ich hatte gerade eine große Mahlzeit.

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 21:52

Hallo nina9686
Bei dir wird wohl nicht mehr lange dauern
Ich bin jetzt 10. Woche und wenn man ganz genau hinguckt, sieht man eine kleine *Delle* ..
Find das irgendwie total niedlich und freu mich auch total, wenn ich in den Spiegel gucke und mich zur Seite dreh und man ein kleines Bäuchlein sieht
Liebe Grüße JumpZz+ mini Kugel

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 22:08

Hallihallo
Ja das kann schon möglich sein..
Trotzdem sieht es niedlich aus und jeder sagt, dass es wie ein kleiner SS-Bauch aussieht, wenn er anfängt zu wachsen.
Aber spät. in 4 Wochen ist es kein Blähbauch mehr

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 22:12


8. Monat klingt ja auch für viele ja auch als ob Du in 4 Wochen entbindest
In der 27. Woche hat man noch volle 13 Wochen vor sich, das bedenken viele nicht.

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 22:25

Noch nicht soviel los
In der 1. Ss habens dann auch die blinden in der 25. Ssw gesehen. Jetzt in der zweiten sieht man nur dann und wann ein Fressbauch bin jetzt in der 14. Ssw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers