Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann Vorstellen im KH???

Ab wann Vorstellen im KH???

8. Mai 2007 um 20:48 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 7:46

Hallo ihr mitkugelinnen.....


Ab wann habt ihr euch im Krankenhaus zur Geburt vorgestellt?? Habe nämlich schon eine Überweisung vom FA mitbekommen habe aber vergessen zu Fragen....... (Vergesslichkeit macht die schwangerschaft)

Lg Kati + Laurenchen (33 SSW)

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 20:53

Nabend Kati...
...also ich war letztens im KH Fragen wo ich Entbinden werde und da meinte man zu mir ab der 20 SSW wäre es schon gut. Aber ich denke das macht auch jede werdende Mami wie sie es für richtig hält

LG Sandra + Mupfelchen inside 18+0

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 21:07

36+0
Hallo!
Bei meinem darf man sich erst 4 Wochen vor ET anmelden.
Aber es gibt auch welche, da mußt Du Dich schon 12.Woche anmelden.
Also das ist von KH zu KH unterschiedlich.
LG Mondkuss 36+3 SSW

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 22:04

Hallo,
also bei uns im Krankenhaus muss man sich überhaupt nicht anmelden. Man kann, muss aber nicht. Man muss einfach zur Entbindung die Überweisung mitbringen und Deine Unterlagen (Stammbuch, Perso, Krankenkarte) usw. Anmelden ist nur wegen dem Papierkram besser. Aber ich bin jetzt 33. Woche und hab mich noch nicht angemeldet.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 7:46

Ruf einfach im kh
an - die fragen dich dann, wann du termin hast und geben dir einen passenden zum vorstellen - so war es bei mir!

lg

clarali + perle 37+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen