Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann vormilch?

Ab wann vormilch?

12. Februar 2008 um 12:16

hallo ihr lieben,

ab wann habt ihr die vormilch bekommen? ich bin jetzt in der 22.SSW und habe noch nichts...
mach mir ein bisschen gedanken, weil ich schon öfters gelesen habe, dass das so um die 20./21.Woche kommt...

lg tina

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 12:29

24. SSW
Wird wohl wie alles andere auch bei jeder Frau anders sein.

Mir aufgefallen ist sie auch erst vor ca. 2 Wochen. Da war ich in der 24. SSW. Die Vormilch kommt bisher aber nur auf Druck und nicht wie ich z. B. gelesen habe, dass man regelrecht undicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:39

...
... ich hatte während der gesamten Schwangerschaft keinen Milcheinschuss... erst nach der Geburt meiner Kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:49

Sei froh..
bei mir ging das so um die 16. ssw los, das ist echt nervig. kann nicht mehr sagen wieviele packungen stilleinlagen ich schon verbraucht hab.. aber allzulange wirds hoffentlich nicht mehr gehn, bin jetzt ET+2

Liebe Grüße und noch ne schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:55

Also ich hab seit
ca. 2Wochen (das würde dann heißen seit der 18.SSW) in der linken Brust Vormilch - aber nur auf Druck. In der rechten Brust erst seit ein paar Tagen - auch nur auf Druck.
Bei meiner ersten SS war das aber viel später - ca 30.SSW.
Also ich bin noch froh, dass ich noch nicht "ausrinne" hab das damals auch gehaßt - und erst diese Stilleinlagen!!

KEINE SORGEN - KOMMT SCHON NOCH!!

Lg Metty
19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 21:06

Auch noch keinen Milcheinschuss
Ich bin 28+6 und bei mir kommt auch unter Druck nichts, obwohl meine Brüste ziemlich gewachsen sind, sich schwer anfühlen und spannen.
Da ich mir auch schon "Sorgen" gemacht habe, habe ich verschiedene Leute gefragt und das ist unterschiedlich. Bei einigen kommt das auch erst nach der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 21:09

Hatte gar keine
bis Ende.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 10:47


danke für die ganzen antworten jetzt bin ich auf jeden fall viel beruhigter...
ich bin ja auch froh, dass da nicht ständig irgendwie milch rauskommt, ist bestimmt nicht grad angenehm.
aber hab mir einfach gedanken gemacht, weil ich bei vielen gelesen habe, dass das so in der zeit passiert...
aber jetzt weiß ich ja, dass man nicht unbedingt vormilch haben muss!

danke

lg tina (22.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 18:06

No worries!
Bei mir kam die Vormilch in der 26.Woche, und eher tropfen- als literweise

LG, Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook