Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann verkürzt sich der gmh?

Ab wann verkürzt sich der gmh?

3. März 2010 um 13:16 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 0:19

geht das in der regel schon in der ss los, oder erst unmittelbar vor der geburt? und wird der mumu vor dem geburtsbeginn weich, oder erst wenns losgeht?
lg marian mit mellina und mine inside 37.ssw

Mehr lesen

3. März 2010 um 14:37

Beim 2. Kind
geht es bei vielen schneller dass sich der GMH verkürzt, habe seit der 29. Woche 2 cm GMH und äuß. Mumu ist 1 cm offen.

Gefällt mir
3. März 2010 um 14:38

Nochmal nachfrage
ist es bei dir das 2. Kind? Oder hast du 2 im Bauch?

Gefällt mir
3. März 2010 um 14:38


also mein GMH hat sich schon früher verkürzt, hat so in der 30.ssw angefangen, aber unbedenklich, jetzt ist er noch bei 1 cm...der Mumu ist bei mir auch schon ne ganze weile weich, das kann aber auch erst unter der geburt passieren...

lg ciocco 37.ssw

Gefällt mir
4. März 2010 um 0:19
In Antwort auf duci_12055789

Nochmal nachfrage
ist es bei dir das 2. Kind? Oder hast du 2 im Bauch?

Es ist das zweite kind
die erste ist schon vor zwei und halb jahren geschlüpft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers