Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann und wie oft Himbeerblättertee?

Ab wann und wie oft Himbeerblättertee?

7. Oktober 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 19:33

Hallo Mädels,

meine Frage steht eigentlich schon oben! Bin jetzt in der 36. SSW und wollte gerne wissen ab wann ihr mit dem Himbeerblättertee angefangen habt und wieviele Tassen am Tag man trinken sollte!

Liebe Grüße
Sima

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 19:20


ich dachte das soll im gegenteil gegen risse in der scheide sein, weil das gewebe weicher und dehnbar wird!

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 19:33


also meine hebi hat mir geraten keinen puren himbiblättertee zu trinken,da er tatsächlich zu stark auflockern kann...

sie hat mir eine mischung aus himbiblätter-schafsgarbe-frauenmantel aufgeschrieben,das soll man sich zu gleichen teilen in der apo mischen lassen und ich sollte damit vor zwei tagen anfangen und kann bis zu drei tassen am tag trinken!

lg pia+dylan inside 37+2ssw....et-19....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest