Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Umstandsmode

Ab wann Umstandsmode

27. Juli 2010 um 17:56

hallo ihr lieben
wollt mal wissen ab wann man sich umstandsmode zulegen sollte.
Ich bn zwar noch nicht so weit aber das frage ich mich schon seit gestern abend

Lg Brownie06

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 18:02

Hi
also ich brauchte erst so ab der 30. SSW eine "Umstandshose"

Die Mama Mode von H&M ist echt supi. Da kann man sich echt mal was gönnen, vor allem siehts nicht so nach Oma aus

Oberteile brauchte ich sogut wie gar keine neuen, da ja die Mode seit einigen Jahren eh schwangeren freundlich ist
Z.B. oben eng, unten weit geschnitten und davon hab ich einiges auch schon vor der Schwangerschaft gehabt

LG Chrissi+babygirl inside 37. SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 18:03

Hosen fast sofort
Bei mir ist es bei beiden SS so gewesen, dass bereits zu Beginn der SS der Hosenbund schmerzhaft gedrückt hat. Es war zwar noch nichts zu sehen, aber ich konnte mit normalen Hosen nicht mehr sitzen. Es war daher die beste Entscheidung sofort eine Umstandshose zu kaufen --> saubequem
Oberteile würd ich nach Bedarf holen. Wenn die normalen Sachsen nicht mehr passen oder wenn sie unbequem sind und du dich nicht mehr wohl fühlst, fahr einkaufen.

In eminer ersten SS hab ich nur 1 Teil gekauft. Der Bauch kam spät und war nur klein. Diesesmal (bin jetzt 16.SSW) trag ich schon welche, da der Bauch irgendwie explodiert ist

27. Juli 2010 um 18:03

Gar nicht!

Habe auch in der letzten Schwangerschaft nicht ein einziges Teil gefunden, was 1. auch nur annähernd passabel ausgesehen und 2. irgendwie gesessen hätte.

Bin jetzt zwar auch schon bald in der 22. SWS, bisher gehts aber wunderbar ohne und das wird bis zum ET auch hoffentlich so bleiben.

27. Juli 2010 um 19:16

Also
so pauschal kann man das nicht sagen! ich bin jetzt in der 26. ssw und trage schon seit der 14. ssw umstandsklamotten, mein bauch war schon von anfang an zu sehen und die hosen haben alle gedrückt ohne ende, das war nicht mehr schön!!! bei den oberteilen muss ich sagen, dass bei der jetzigen mode ich mir nur sachen in normalen geschäften kaufe, also keine umstandssachen was dir oberteile angeht, nur halt etwas länger, ist ja jetzt eh modern und wird überall verkauft!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen