Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann umstandsmode??

Ab wann umstandsmode??

11. März 2008 um 12:46

hallo, langsam wirds eng um die mitte, bin in der 19. woche und ich muss mir bald was überlegen..
war schon ss mode schaune, hab aber echt gar nichts gefunden was mir gefällt- die hatten nur so jeans und richtig grosse grössen werd jetzt im internet bestellen, da hab ich süsse sachen gesehen..

im moment fühl ich micht echt unwohl vor allem in meiner kleidung die ich ins büro anziehe (darf keine jeans anziehen) in nächster zeit werd ich wohl mit bauchband tricksen, wenn meine hosen echt zu eng werden..

ab wann habt ihr angefangen umstandssachen zu tragen??
(ist meine erste ss)

lg lamehu

Mehr lesen

11. März 2008 um 12:49

Ich habe ab der.....
8 woche mir sachen gekauft weil ich mich in meinen alten sachen unwohl gefühlt habe .Für mich ist es auch meine erste schwangerschaft.ich habe auch noch keinen großen bauch aber so istt es besser für mich bei h und m gibt es gute sachen lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 14:45

Ich bekomme auch mein 1. Kind
und habe mir in der 16. Woche eine Hose gekauft. Bis dahin hab ich auch meine eigenen Sachen angezogen, bzw. Hosen/ jeans meiner Mutti, die 1 nr. größer trägt. Aber wenn man lange sitzen muss, wird es irgendwann unangenhem und den Knopf kann man auch ne immer öffnen
Und wenn es immer drückt ist das auch ne gut fürs BAby hab ich gehört und gelesen...

Alles liebe

Krümelmami 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 15:47


trage gerade meine 1. schwangerschaftshose. Bin ab morgen in der in der 15. Woche, aber da ich im Büro arbeite, sind normale Hosen schon super unbequem, und es ist sehr peinlich, wenn studenten reinkommen, und ich vergesse, dass ich meinen knopf an der hose aufhabe...

mein becken hat sich außerdem schon geweitet, und die meisten meiner hosen sind echt unbequem geworden. habe außerdem auch ein bellyband, mit dem ich dann den offenen knopf verdecke.

mein bauch fing schon in der 9. woche an sich zu zeigen. war vorher super dünn (60kg bei 1,80 m).

lg, amarula 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 15:54

Ich bin jetzt
in der 12ten Woche und muss auch schon Umstandskleidung tragen...ich habe auch schon ziehmlich bauch.....hab da auch n foto von im Profil, bzw Fotoalbum hier.
Ist allerdings meine dritte Schwangerschaft und denke es liegt daran das bei mir eh schon alles vorgedehnt war....das esnun so schnell ging mit dem Bauch. Andere haben da mehr glück...kenne auch frauen die auch ihr drittes bekommen und wo man noch gar keinen bauch sieht...is wohl ziehmlich unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen