Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann umstandshosen??

Ab wann umstandshosen??

3. März 2011 um 19:11

hey mädels...

ich frage mich heute,ab wann ich mir umstandshosen kaufen kann ohne mich "lächerlich" zu machen...
ich muss dazu sagen
dass ich 165cm groß bin und am anfang der schwagerschaft um die 79 kg gewogen habe...ich hatte also schon vorher nen bauch.....
jetzt habe ich aber schon etwa 3-4 kg zugenommen...
muss dazu sagen dass ich auch von einen tag auf den anderen aufgehört hab zu rauchen...
mittlerweile finde ich meine normalen hosen jetzt schon etwas unbequem...

wann habt ihr eure 1. umstandshose gekauft??
und was sagt ihr dazu wenn man sich früh seine 1. kauft??

glg

denise+krümel 7 ssw

Mehr lesen

3. März 2011 um 19:17

Huhu
also ich hab mir meine erste umstandshose auhc relativ früh gekauft ( 12.ssw) weils einfach unbequem wurde und beim sitzen gedrückt hat
ich bin auch nicht schlank bei 168cm 97 kilo vor der ss.
und ich finde wenns dir zu unbequem is kannst dir eine kaufen wann du willst. sind echt unwarscheinlihc bequem.
is ja nicht so dass du jetzt aus so ner hose iwie rauswächst also meine passt mir noch und ich bin jetzt in der 26.ssw
lg jacqueline mit constanin inside 25+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:19

Ich bin
Jetzt 11+2
und ich halte es in meinen hosen auch nicht mehr lange aus...also wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich mir die erste kaufen werde

3. März 2011 um 19:22

Huhu
Auch ich hab mit meine Umstandshosen schon früh, in der 9./10.SSW gekauft. ich hatte schon recht früh weit unten einen "harten bauch", so dass die normalen Hosen total gedrückt haben. Sie sind soo viel bequemer und sehen trotzdem aus, wie normale Hosen.
Ich hab meine alle aus ebay.

Liebe Grüße

3. März 2011 um 19:23

Danke mädels
ich würde mir ja echt unwahrscheinlich gerne eine kaufen...hab nur etwas die bedenken dass man mir sagen könnte "das ist doch noch viel zu früh" oder ähnliches-....
nicht das ihr jetzt denkt dass ich ein problem damit habe was andere denken...das ist mir eigentlich relativ wurscht aber ich hab eben kein bock auf die sprüche....
aber ich denke ich werds einfach tun

3. März 2011 um 19:23

Wenn
dir die deine Hosen zu unbequem sind, dann kauf dir Umstandshosen. Ist doch egal, was andere sagen...Du musst es doch bequem haben

3. März 2011 um 19:29

Also
Ich konnte im sommer noch bequeme hosen tragen aber ab der 10ssw musste ne umstandshose her.weil man sich einfach wohler fühlt.

Lg szeffi38ssw

3. März 2011 um 19:32

Vanessa
ja wie die zeit vergeht

3. März 2011 um 19:48

So..
hab jetzt mal bilder online gestellt "mein bauchi"
da könnt ihr mal den unterscheid sehen...
so wie mein bauch vor 2 wochen aussah und jetzt!!

3. März 2011 um 19:51

...
Hab auch schon in der 11SSW eine schwangerschaftshose getragen weil mir die anderen nicht mehr wirklich passen wollten.
Nun bin ich in der 15SSW und mir passt nur noch eine Hose.

3. März 2011 um 21:57

Heute
Hallo,
ich habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft. Bin in der 15+2 SSW. Und ich muss sagen die sind verdammt bequem . Ich frage mich jetzt warum ich mir noch nicht früher eine gekauft habe.
Zugenommen habe ich noch nicht wirklich, aber ich hoffe, dass die Hose mir möglichst lange passt.

Lg,

3. März 2011 um 23:06

Huhu
Achwas wieso lächerlich machen. Hab mir auch 2 umstandshosen gekauft bevor überhaupt mein bàuchlein zu sehen war.. Also mach dir deswegen keine sorgen.

Falls es dir trotzdem unangehm ist kannst du auch online bestellen zbsp h&m c&a babywalz otto verbaudet und noch viel mehr seiten.

Lg esmerim&babyboy24ssw

4. März 2011 um 0:58

Bei meinem ersten hatte ich meine ersten umstandshosen so circa im 4ten monat bekommen =)
jetzt bei meinem zweiten bin in der 32ssw und trage noch meine ganz normalen sachen nur ab und an mal meine schwangerschaftslatzhose die ich zu meinem ersten gekauft hab weil die sooo bequem sind =)
an deiner stelle würd ich mir jetzt so 1 bis 2 kaufen und dann erst einmal den schwangerschaftsverlauf abwarten wie der bauch wächst etc =)
liebe grüße
nicole mit Leon Noel (2Jahre) und Fynn Louis inside 30ssw

4. März 2011 um 8:53

Also...
brauchen tust du sowieso welche..ob nu jetzt oder später, der preis bleibt der gleiche, so kannst du sie länder abtragen und sie "lohnen" sich mehr.

viel spaß beim shoppen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club