Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ultraschall über den bauch?

Ab wann ultraschall über den bauch?

9. September 2016 um 10:05

Hey Leute. ich habe mal eine Frage. ich habe in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA. Meine Frage ist ab wann man ein Ultraschall über die Bauchdecke macht?. Mir ist es ein wenig unangenehm, wenn der FA einen Vaginales US macht. freue mich über eure antworten. LG Chantal

Mehr lesen

9. September 2016 um 10:13

.
Bei mir wurde ab der 16. woche über den bauch geschallt. Glaube das ist auch so der durchschnitt.
Vaginal schallen ist zwar unangenehm, aber am anfang sieht man einfach über die bauchdecke noch nichts.

Gefällt mir

9. September 2016 um 10:22

...
Bei mir wurde ab der 10. Woche über den Bauch geschallt, also ab dem 2. regulären Vorsorgetermin. Hängt aber vom FA ab, manche schallen sehr lange vaginal.

Gefällt mir

9. September 2016 um 10:32

Nachtrag
Kommt auch aufs ultraschallgerät an. Bei der pränataldiagnostik wurde bei mir in der 13. woche übern bauch geschallt. Das gerät war aber auch wesentlich besser als das von meiner fa.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfeeeeee... bin. verunsichert
Von: chouchou15690
neu
8. September 2016 um 21:29
Heyy
Von: josilii1014
neu
8. September 2016 um 21:11
Verzweiflung bitte um Hilfe
Von: bluffy3
neu
8. September 2016 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen