Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann Übungswehen und Vormilch?

Ab wann Übungswehen und Vormilch?

8. September 2010 um 23:18 Letzte Antwort: 9. September 2010 um 18:02

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben. Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen...

Und stimmt es dass sich die Wehen wie "Krämpfe" während der Regel anfühlen?

Liebe Grüße Monika 26.Ssw

Mehr lesen

9. September 2010 um 7:10

Übungswehen...
..haben bei mir schon früh angefangen (so 20ssw??? ich weiss nicht mehr ganz genau) und die tun nicht weh... da wird einfach nur der bau hart. bei mir oft wenn ich mich angestrengt habe...

vormilch hatte ich gar keine

Gefällt mir
9. September 2010 um 7:11
In Antwort auf harper_12363699

Übungswehen...
..haben bei mir schon früh angefangen (so 20ssw??? ich weiss nicht mehr ganz genau) und die tun nicht weh... da wird einfach nur der bau hart. bei mir oft wenn ich mich angestrengt habe...

vormilch hatte ich gar keine

Der bauch!
nicht der bau

Gefällt mir
9. September 2010 um 7:29

..
hab seit der 15. SSW Vormilch, erst klar und seit Samstag auch gelb/dickflüssig... das Zeug klebt wie atze
Aber ich bin wohl ziemlich zeitig dran

Gruß

CkO +BabyBoy 18. SSW

Gefällt mir
9. September 2010 um 7:56

Hi
also Vormilch habe ich seit der 20. Ssw, aber immer nur ein paar Tropfen... Übungswehen hab ich immer erst gegen ende 35.-38. Woche gehabt.

Mhhh...die Wehen sind schwer zu beschreiben. Ähnlich wie Regelschmerzen sind sie schon. Sie ziehen sich halt auch in den Rücken und manchmal auch bis in den Oberschenkeln... Das ist meine 3. Schwangerschaft

LG Stephie & Lennox inside(24+2)

Gefällt mir
9. September 2010 um 13:44

Dankeschön...
... ihr Lieben.
Dann habe ich denke ich doch Übungswehen.
Vormilch habe ich noch keine. Aber wir sind ja noch jung und haben Zeeiiiit..

Monika

Gefällt mir
9. September 2010 um 18:02

Hi
vormilch verliere ich schon seit der 18 ssw. und das ziemlich viel jeden morgen habe ich voll die großen flecken auf meinem hemd.. nicht schön sowas zum glück habe ich diese still einlagen die leg ich in mein BH und dann ist es angenehmer .. und übungswehen habe ich glaube ich noch nicht, nur dieses für paar sekunden hart werden des bauches, was ganz normal ist.. solang man dabei keine schmerzen hat und es nicht zu oft am tag vorkommt.


30 ssw + 2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers