ab welcher schwangerschaftswoche ist den ein baby überlebenfähig???

oh je das wünscht man sich nicht
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

die frage hab ich mir auch schon gestellt... 24. ssw... krass was die medizin schon kann...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

echt wahnsinn eh!!!! aber 35 woche da bist dann jetzt froh um jeden tag oder???
ja ich wünsch mir ET +1 lach dann wäre es der 12.12. und ich hab am 5.5. lach na ja hauptsache gesund und mh wie sag ich es jetzt??? lach.... REIF....
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Meine Hebamme meinte ab der 28. SSw wäre es okay. Da wäre dann alles dran und es hätte gute Chancen es zu schaffen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

na 28ssw ist für mich noch so weit weg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Mach dir nicht soviele Gedanken. Das wird schon alles gut gehen. Positiv denken.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gewicht
Soweit ich jetzt von absoluten Frühchen-Mamis weiß, hängt das weniger von der SSW als vom Gewicht des Babys ab.
Ich kenne ein Kind, daß in der 24.SSW geboren wurde und der Wicht ist kerngesund.
Die betroffenen Mamis (einmal 24.SSW, 26.SSW und 27.SSW) meinten, daß in Deutschland ein Baby ab 700g versucht wird, am Leben zu erhalten.
LG Zimt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

wahnsinn oder kaum mehr als ein großer joghurtbecher
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf kristi_11897686
Gewicht
Soweit ich jetzt von absoluten Frühchen-Mamis weiß, hängt das weniger von der SSW als vom Gewicht des Babys ab.
Ich kenne ein Kind, daß in der 24.SSW geboren wurde und der Wicht ist kerngesund.
Die betroffenen Mamis (einmal 24.SSW, 26.SSW und 27.SSW) meinten, daß in Deutschland ein Baby ab 700g versucht wird, am Leben zu erhalten.
LG Zimt
...
ich glaube das ist von klinik zu klinik verschieden bei uns ist die 500 gr. grenze. ab der ssw 25 ist die lunge erst "reif"
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Also Bekannte
haben ihren Sohn bereits in der 23. SSW bekommen. (660 g und 31 cm "groß") und er hat viel gekämpft und es geschafft. 
VLG Michi
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !