Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann Übelkeit?

Ab wann Übelkeit?

11. Juli 2005 um 20:46 Letzte Antwort: 14. Juli 2005 um 12:42

Ich bin jetzt eine Woche überfällig und spüre seit gestern leichte Übelkeit.
Geht es schon soo früh los. ich habe gehoft die Übelkeit kommt später.
Wann war euh übel. Auch schon so früh, oder später?
Ist das normal.
Muss man zwangsläufig brechen? Oder bleibt es vielleicht bei Übelkeit?

Bitte antwortet mir.

Danke schön.

Gruß
Nachtfee20

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 21:12

Hilfe...
...

Gefällt mir
11. Juli 2005 um 21:28
In Antwort auf ute_11846293

Hilfe...
...

Hallo Nachtfee,
erstmal stellt sich ja die Frage, ob du überhaupt schwanger bist. Übelkeit muss ja nicht immer auf eine SS hindeuten. Na klar, kann dir von anfang an schlecht sein, meistens geht das bis in die 12 SSW. Ich hatte Glück und mir war sehr selten mal schlecht, erbrechen musste ich aber nie. Es ist also bei jedem unterschiedlich. Möchte dir deine Hoffnung aber nicht nehmen, dass du schwanger sein könntest, am besten du machst mal einen Test.

LG

Gefällt mir
11. Juli 2005 um 21:32
In Antwort auf jayda_12862751

Hallo Nachtfee,
erstmal stellt sich ja die Frage, ob du überhaupt schwanger bist. Übelkeit muss ja nicht immer auf eine SS hindeuten. Na klar, kann dir von anfang an schlecht sein, meistens geht das bis in die 12 SSW. Ich hatte Glück und mir war sehr selten mal schlecht, erbrechen musste ich aber nie. Es ist also bei jedem unterschiedlich. Möchte dir deine Hoffnung aber nicht nehmen, dass du schwanger sein könntest, am besten du machst mal einen Test.

LG

Hallo Vivien
ich will nicht schwanger sein. Deswegen habe ich so eine Angst. Was mir am meißten Angst macht ist das Brechen.
ich habe panische ANgst davor.
Hast du schon ein Baby?

Gefällt mir
14. Juli 2005 um 12:35

Hallo Nachtfee20!
Mir war zwischen der 8. und 11. Woche sehr übel, nicht nur morgens sondern den ganzen Tag. Bin sogar nachts davon erwacht. Habe mich aber nie übergeben müssen.

LG

Gefällt mir
14. Juli 2005 um 12:42

Bei mir wars so
habe in meiner 1ten SS nicht gebrochen und war nicht übel..bei der 2SS nur wenn ich meine tochter windeln muste hihi
bei der 3ten SS habe ich ganze 9 monate nur gekotzt
und jezze bei der 4ten SS gehts mir ... wohl..merke garnix davon,lol
denke ist immer unterschiedlich..
lg muni

Gefällt mir