Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann treten die ss-anzeichen auf?

Ab wann treten die ss-anzeichen auf?

24. September 2010 um 20:25

Hallo, bis jetzt war ich immer nur stille Leserin hier im Forum und ab immer Antworten auf meine Fragen in schon geschriebenen Beiträgen gesucht....leider nix genaues gefunden, ich hoffe also ihr könnt mir jetzt Antwort geben!

Also mein und ich versuchen seit zwei jahren ein kind zu bekommen,seit september 2009 sind wir im kinderwunschzetrum in behandlung, im dezember 2009 hat es dann auch endlich geklappt leider eine eilleiterschwangerschaft mit operativen abbruch in der 10. Woche!
Nun konnten wir es diesen Monat wieder versuchen und ich bin heute bei Es 8, jetzt meine Frage....ab wann kann man die ersten Anzeichen einer Ss merken? Und brauch ich mir keine Hoffnungen machen weil ich jetzt noch nix merke?
Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

25. September 2010 um 10:05

Hallo???
Kann mir denn keiner weiter helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 17:20

Hey Jenny!
Tut mir leid wegen deiner Eileiterschwangerschaft. Ich hatte vor meiner Tochter drei Fehlgeburten und weiß wie hart der Verlust ist.
Ich kann dir nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten und hoffen das dir das weiterhilft.
Ich habe bei meinen beiden Kindern immer sehr früh Anzeichen einer Ss gehabt, meist schon nur ein paar Tage nach dem ES. So war es jetzt auch wieder. Bin jetzt in der 6. Woche und wusste eigentlich schon 2 Tage nach dem ES das es geklappt hat.
Normal ist das aber nicht!! Keine meiner Freundinnen die schwanger waren hatte so früh schon mit schwangerschaftsanzeichen zu tun. Eine davon hat erst in der 13. Woche erfahren das sie schwanger ist, da sogar ihre Mens weiterhin kam. Es ist einfach nicht pauschal zu sagen wann man dieses oder jenes anzeichen spüren kann. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist schließlich einzigartig. Versuch einfach dich nicht verrückt zu machen und wage einen Test wenn deine Mens ausbleiben sollte. Das ist wohl der vernünftigste Weg, auch wenn er nicht so einfach zu beschreiten ist.
LG, Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 16:32
In Antwort auf schenny8

Hallo???
Kann mir denn keiner weiter helfen?


Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 22:06

Hey Jenny!
Hat sich bei dir schon etwas ergeben?? Du müsstest doch jetzt bei ES+14 sein und testen können.
Drück dir die Daumen!
LG, Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 23:51
In Antwort auf mshunbun

Hey Jenny!
Hat sich bei dir schon etwas ergeben?? Du müsstest doch jetzt bei ES+14 sein und testen können.
Drück dir die Daumen!
LG, Hanna


Ja morgen früh mach ich endlich einen Test! Ich bin schon jetzt aufgeregt! Heute musste ich ständig zur Toilette....vielleicht nur Zufall, hoffentlich die 1. Anzeichen. Ich meld mich morgen direkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:10
In Antwort auf schenny8


Ja morgen früh mach ich endlich einen Test! Ich bin schon jetzt aufgeregt! Heute musste ich ständig zur Toilette....vielleicht nur Zufall, hoffentlich die 1. Anzeichen. Ich meld mich morgen direkt!


Leider negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper