Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Temperaturanstieg?

Ab wann Temperaturanstieg?

8. Dezember 2006 um 15:36

Und wie lange?

Hallo müsste morgen oder heute Nacht meine Tage kriegen. Habe aber keinerlei Anzeichen wie Bauchweh etc. wie sonst davor. den SST habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Der war negativ. Aber Symptome wie Heißhunger, Veränderung der Schamlippen (Farbe) und das ziehn am 5-6 Tag nach der (eventuellen) befruchtung war bzw. ist vorhanden.
Nun aber eine Frage.
Habe normalerweiße Körpertemperatur selbst wenn ich krank bin bis 36,5 grad. Aber die letzten 14 Tage liegt sie um 19 Uhr bei knapp 38 Grad und gegen 21 Uhr bei etwas über 37 Grad. Ist das normal?
Der SST Test war aber wie gesagt negativ.

Danke.

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 16:15

Welcher am besten,Einbildung kann net sein
Habe gestern auch gedacht ich würde meine Periode bekommen, da ich nach dem Toilettengang einen ganz leichten Blutstreifen auf dem Klopapier hatte, habe dann einen OB genommen das nicht alles in die Unterhose geht über Nacht und heute morgen war aber garnichts mehr. Und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen.
Aber wie kann es sein das der Test negativ ist, aber ich Anzeichen bemerke die sonst nicht so sind. Sicher wenn man es sich wünscht dann kann das Einbildung sein. Aber Heißhunger und Schmerzen etc. bildet man sich ja nicht ein.
Werde wenn ich übers WE meine Tage nicht bekomme nächste Woche mal zum Arzt gehn. Oder lieber morgen nochmal Urin test? Und welcher SST ist am besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 22:44
In Antwort auf katzitatzi84

Welcher am besten,Einbildung kann net sein
Habe gestern auch gedacht ich würde meine Periode bekommen, da ich nach dem Toilettengang einen ganz leichten Blutstreifen auf dem Klopapier hatte, habe dann einen OB genommen das nicht alles in die Unterhose geht über Nacht und heute morgen war aber garnichts mehr. Und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen.
Aber wie kann es sein das der Test negativ ist, aber ich Anzeichen bemerke die sonst nicht so sind. Sicher wenn man es sich wünscht dann kann das Einbildung sein. Aber Heißhunger und Schmerzen etc. bildet man sich ja nicht ein.
Werde wenn ich übers WE meine Tage nicht bekomme nächste Woche mal zum Arzt gehn. Oder lieber morgen nochmal Urin test? Und welcher SST ist am besten?

TESTAMED
gibt es hier bei uns bei Schlecker und ist total einfach zu handhaben! bei mir hat er angezeigt als ich 1-2 tage drüber war.
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest