Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Tabletten gegen Milcheinschuß?

Ab wann Tabletten gegen Milcheinschuß?

16. September 2011 um 10:30 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 15:14

Frage steht ja schon oben.
Ich habe mich dazu entschlossen, bei meinem 2. Kind nicht zu stillen. Meine Frage is: Muss ich das im Vorfeld dem Fauenarzt mitteilen oder erst im Krankenhaus nach der Entbindung?
LG marsydarsy

Mehr lesen

16. September 2011 um 12:37

Jap
nach der entbindung bekommt man eine tablette.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2011 um 13:48


Braucht man denn Tabletten wenn man das Stillen nie angefangen hat? Ich hatte versucht zu stillen, hat aber nicht geklappt u.a. wg. zu wenig Milch. Ich hab dann nach 4 Wochen einfach aufgehört und hatte keine Probleme

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2011 um 15:14

Ja
ich habe eine tablette bekommen, damit erst gar keine milch einschießen kann. ^^

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest